• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Berjosa


Lisande

Zitat von: Berjosa am 26. Juli 2008, 20:14:25
Gegessen???



*lol* Ich hätte da auch was anderes assoziiert!  :rofl:

:prost:

Elena

#1052
Dieser Satz hier ist mal ziemlich daneben gegangen, nicht nur wegen der wachsenden Haut ...  ;D

"Die Stille brannte auf Vianas Haut, die immer länger andauerte."

Auch schön mit gleich zwei Tintenklecksen:

"Einige Welse suchten den Boden nach Nahrung, aber sie waren zu klein für ein Mittelessen."

Keine Ahnung, was ich da gerade im Kopf hatte...  :pfanne:

Rhiannon

Öhm, die Sätze sind wirklich daneben.

Aber ich hab mich auch gründlich vertippst. Dass eine Mutter, der gerade das letzte Kind starb, ein wenig neben sich steht, ist klar, aber das hier wird sie sicher nicht sagen:

"Ohr Arrius!" Ich weiß ja nicht wo das r herkommt

Coppelia

#1054
Ein paar Sätze mit fehlenden Buchstaben:

Der junge Mann zog einen Stiefel aus, indem er mit der Spitze des anderen in die Hacke trat, und schleuderte das Leder quer durch den Rum.

Seine Augen taten weh, aber ansonsten hatte er nur ein paar Krater.

Und der ist von eben:
Vorhin hatte er den Kaiser noch gesehen, in einer goldenen Rüstung mit goldenen Haaren ... (Pelzrüstung? ;D)

Berjosa

Ein angehender Zauberer bittet um eine Lehrstelle.
Antwort: "Ich werde prüfen, ob du würdig bist, magerer zu werden."

Vielleicht sollte er sich lieber an der Unsichtbaren Universität bewerben.

Dorte

Oder bei Heidi Klums Modelcoaching ;D

Moni

*Hüpf begeistert auf und ab* Ich hab auch einen! ... Ja, genau, ich freue mich über einen Tintenklecks...

Entweder hatten die Jahre hinter dem Schreibtisch den Überlegensinstinkt des Chief einrosten lassen, 

Es war der Überlebensinstinkt, aber vielleicht hat er auch nicht überlegt...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Das passt doch wunderbar zum Klischee. ;D Eine sehr schöne Stilblüte.

Grey

Ich hab grad auch einen gefunden:

"Sie hatte es schon oft versucht, aber am Ende endete sie immer."

Ähmja. Was soll man am Ende auch sonst tun. ::)

Fynja

Ich weiß auch nicht, wo ich bei dem Satz gerade mit meinen Gedanken war...  ::)

Er klang gemustert.


Ah. Womöglich noch kariert... Sollte eigentlich "amüsiert" heißen ;)

Elena

Man kann es mit den Personalisierungen auch übertreiben:  ;D
"Er hatte seine Fassung wiedergefunden. Sie saß neben ihm und drückte seine Hand."

Luisa

Zitat"Er hatte seine Fassung wiedergefunden. Sie saß neben ihm und drückte seine Hand."
Ich lach mich weg  :rofl:

Hier meine neuesten:

Seufzend drückte ich auf den Metallkopf neben der Tür.
Aaaaaaha, gut, eigentlich vermutet man neben einer Tür einen Metallknopf, aber was soll's.

Nun waren seine mampfenden Schritte auf der Treppe zu hören.
Stampfend. Es waren stampfende Schritte.  :P

Felsenkatze

#1063
Argh. Zusammen- und Getrenntschreibung, mein natürlicher Feind:

Wieder rannte er, bis er glaubte beim nächsten Schritt zusammen zu brechen.

Mit wem will er denn zusammen brechen? Rudelbulimie oder was? Man merkt, dass mein Prota Römer ist...  ::)

Coppelia

Genau, das ist das Geheimnis der römischen Disziplin: Wie die Sardinen (in der Dose) macht man alles zusammen. ;D Nur die Feldherrn brechen allein, die haben ihre Extrawurst ...