• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sehnsucht

Dass kommt mir bekannt vor...

"Diesem tiefen, traumlosen Schaf hatte sie es zu verdanken, dass sie sich jetzt frisch und ausgeschlafen fühlte."

Wow,... das hat das Schaf aber toll gemacht...

saraneth

ZitatDiesem tiefen, traumlosen Schaf hatte sie es zu verdanken, dass sie sich jetzt frisch und ausgeschlafen fühlte.

:rofl: Das Schaf ist toll! Was hat es denn gemacht, nachdem es sich ausgeschlafen hatte? ^^

gbwolf

Folgt dem mysteriösen, weissagenden Schaf!

:rofl:

Grey

Oh ... so eins will ich fürs Bett zum Kuscheln ... :innocent:

saraneth

@ Grey: Ich hab eins, ich hab eins. ;D

Dorte

Ich wusste doch immer, dass Schafe toll sind!

Sehnsucht

Ich musste beim lesen unwillkürlich an ein Guru - Schaf denken, dass mit seinen hypnotischen Kräften unsere Lebensgeister weckt. "Die Schaf - Sekte" Mein neuer Romantitel... :pfanne:

Elena

Schafe sind toll!  ;D

Mein Protagonist hat die Beschäftigung gewechselt:
"Gleich taucht hier ein Junge in deinem Alter."
... sagt der Vater der Erzählerin über meinen Prota. Wusste gar nicht, dass der das kann - und so ganz ohne Wasser ... :hmhm?:

hima

Ich hab auch Schlaf-Schaf!  :rofl: kuschelig weich sogar *giggle*

Linda

Hi,

beim Titeltippen meines neusten Hörspiels: "Tot in die Vergangenheit"... Naja es war nur im Anschreiben und ich hab's gleich bemerkt. Aber eigentlich sollte es dann doch eher ein "Tor in die Vergangenheit" sein ;-)

Gruß,

Linda


Felsenkatze

"Tot in die Vergangenheit" - der neue Zombieroman. Mit dem attraktiven toten Zeitreisenden Deadman.  :rofl:

Linda

Zitat von: Felsenkatze am 10. April 2008, 18:41:49
"Tot in die Vergangenheit" - der neue Zombieroman. Mit dem attraktiven toten Zeitreisenden Deadman.  :rofl:

Genau. Und dann baue ich da noch eine sülzige Teenie-Lovestory ein, weil die Archetypen da ja grade verwurstet werden...

"Hach, Schatzilein, dein Ohr müffelt so ... upps, jetzt ist es abgefallen."

"Das macht nichts, Herzallerliebste. Ich spüre sowieso nix mehr. Außer der brennenden Liebe zu äh dir --- und deinem saftigen GEHIRN..."

Gruß,
Linda

Lavendel

#927
Frankenstein oder was?

"Ein paar Momente lang hockte sie da, im Schneidersitz, und spielte am Saum ihres Unterarms herum."

Grey

 :rofl:

Na klar! Wahrscheinlich schon ganz ausgefranst!

Linda

Tintenkleckse Heute:

unsere kleine Horrorshow

Gruß,

Linda