• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorte

Wieso dudelt mir jetzt "me, myself and I" durch den Kopf? ;D

Nagi Naoe


Ich nehme nie wieder Uri Geller in meinen Roman auf!
Der entsprechende junge Herr ist übersinnlich und drückt auf den Lichtschalter:

Ohne sich nur ein Stück weit zu bewegen wurde der Raum dunkel.
Na, wo kämen wir denn hin, wenn solche Personen jedes Mal ein Erdbeben auslösen würden?!  :o

Ary

Urgh. So ein Mist:
Ich wollte lieber sterben als mit diesem Dung in mir weiterleben.

gemeint: Ding. *seufz* Zum Glück noch gefunden, bevor Lisande sich drüber hermachen konnte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

felis

 :rofl:
Ich wollte auch nicht mit Dung in meir weiterleben....  ;D

Lisande

Zitat von: Aryana am 17. Februar 2008, 17:05:45
Urgh. So ein Mist:
Ich wollte lieber sterben als mit diesem Dung in mir weiterleben.

gemeint: Ding. *seufz* Zum Glück noch gefunden, bevor Lisande sich drüber hermachen konnte.

Du nimmst mir aber auch jeden Spaß! Ich hätte Dir das Dung doch SO gerne um die Ohren gehauen!  ;D

Ary

*grmblmbl* war ja klar....
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Bei dem hier bin ich noch nicht sicher, ob ich das jetzt umformuliere oder doch so stehenlasse - es ist immerhin ein Bild, wie es typisch für Gaven ist:

Aber es machte auch, daß Varyn verstummte und in Gavens Armen hing wie ein totes Tier, ein schwer atmendes totes Tier.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

*lol* Also, ich find den gut. Wenn Gaven so staubtrocken ist, dann lass den drin! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Also ich mag ja solche Widersprüche ...

Coppelia

ZitatSie belegte den Philosophen mit einem sehr unfeinen Wort, von dem ich nicht gedacht hätte, dass sie es in den Arm nehmen würde.
::)
Gemeint war natürlich "Mund"

Lisande

@Maja: Drinlassen, auf jeden Fall!  ;D

@Coppelia: Cool. Das muss ja wirklich was Unfeines gewesen sein, wenn sie es nicht mals auf den Arm nimmt... 

Artemis

#836
Sie griff nach Gaels Köpfen und zog ihn näher zu sich.


Uaaahhh ... ich hab zwar Drachen in meinem Buch, aber mehrköpfige? Och nee, lieber nicht  :o  Und Gael finde ich mit nur einem Haupt ohnehin anspechender ;D

Felsenkatze

@Artemis: cool, so mehrere Köpfe können doch auch praktisch sein. Gleichzeitig reden und essen zum Beispiel ...

Sinnentstellend aber nicht sinnlos fand ich folgendes. Meine Protagonistin fährt die männliche Hauptfigur an, weil der plötzlich an einer Stelle aufgetaucht ist, wo sich ein Serienmörder herumtreibt:

"Dich wird noch jemand erschießen, weil er sich für den Mörder hält."

Na ja, eigentlich sollte er dich für den Mörder halten...  ;D

Artemis

Ist aber eine nette Logik - wenn er jemanden erschießt, ist er ja der Mörder *g*

Antigone

Zitat von: Artemis am 22. Februar 2008, 14:19:22
Sie griff nach Gaels Köpfen und zog ihn näher zu sich.

Ähm.... ???  was hätte das denn ursprünglich heißen sollen?

Lg, A.