• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Franziska

Sen musste sich auf die Reise vorbeireiten

Der Diner verschwand. Bein alles  sieben Erdgeistern, was hatte er getan?

hm vielleicht wollte der Diner noch ein n haben oder doch lieber ein e?

Da erinnerte er sich, dass er selbst  von seinem Cousin geräumt hatte.

und die Sachen hat erst meine Beta gefunden ...   

Termoniaelfe

Zitatund die Sachen hat erst meine Beta gefunden ...

Oh je, dass ist bitter :hmmm:

Franziska

ich gkaube, ich brauche dringend eine neue Brille. 8) Langsamer lesen würde vielleicht auch helfen ...

Nagi Naoe

Etwas, über das ich eben in einem Rollenspiel-Beitrag gestolpert bin:
Bogenschisswettbewerb

Manja_Bindig

Oh...
Latrinenkonkurrenz. ;)

Maran

Auch aus einem RP ... ist mir direkt ins Auge gesprungen:

Die Vampiress spitzte ihre Zähne.

Surana

@ Nagi: sowas hat ich aber auch schon, bei mir hieß das dann:
     
        Die Soldaten hielten ihre täglichen Schissübungen ab.

Das war sehr amysant, vorallem für die Leser dieser Kurzgeschichte  ;D

LG, Surana

Felsenkatze

Auf meinem Schiff bestehen Fahnenmasten aus Brot:

Lille hatte sich auf die Reling am Bug geschwungen, eine Hand um die kurze Fahnenstange gekrallt, das letzte Stück Brot, das vom Abendessen zurück geblieben war.

Luna

Da bin ich auch mal wieder... wo ich eine Woche lang flach lag, dummer Virus.

Kaum hole ich meinen Laptop hervor und tippe mal wieder einiges, wird mir klar, dass ich anscheinend noch nicht ganz zurechnungsfähig bin.  :pfanne:

(...)dachte ich verärgert und öffnete das Buch auf, um die Geschehnisse des eben gelesenen Kapitels erneut unverstanden an mir vorbei ziehen zu lassen.


Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser  :rofl:

Artemis

Ein bulimiekrankes Haus?  :o

Durch sie würgte das Haus wie eine alternde Dame, die mit geschminkten Lippen und gepuderten Wangen ihre Falten verstecken will. 

Elena

 Oh je, das ist schon hart - das arme Haus.
Beim Durchlesen des Manuskript habe ich heute bei einer Geschichte eine schöne Sache gefunden - ich habe aber auch gut drei Anläufe gebraucht, um ihn zu finden:

Er machte eine einladende Handbewegung in Richtung Bett. "Ich wollte mit dir reden."

Ja, ja, was Männer so unter "reden" verstehen ...

Cailin

ja, aber Elena, was tust du denn gewöhnlich in einem Bett, außer 'reden'?   :engel: ::)
--- Und außerdem: man muss doch erst einmal darüber reden, worüber man 'reden' will ... ;)

Lomax

Zwar nicht aus einem eigenen Roman, aber immerhin aus einem Werk, das hier auf meinem Schreibtisch liegt ... Ich fand den Satz einfach Klasse: "Er half seinem Gefährten aus dem Sattel, der sich zwar schon viel besser bewegen konnte, aber  noch vorsichtig auftreten musste."

Artemis

Ich will nicht wissen, was dieser Gefährte mit dem armen Sattel gemacht hat  :rofl:
Krankenhaus-reif geritten?
:pfanne: 
Ah, ich hör ja schon auf  ;D *wegrenn*

Lomax

Zitat von: Artemis am 15. Oktober 2007, 11:29:51Ich will nicht wissen, was dieser Gefährte mit dem armen Sattel gemacht hat
Nein, das willst du auch nicht wissen, was dieser Sattel vorher durchgemacht hat, gemeinsam mit den beiden Gefährten auf einem Pferd ...  :o