• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

THDuana

Oder einfach faul und dennoch kreativ :rofl:

THDuana

Gerade frisch produziert und fast nicht bemerkt:

Ninas Hand glitt von der Klinge zu ihrem Zimmer und sie starrte auf die weißlackierte Badezimmertür.

Eigentlich ging der Satz so:
Ninas Hand glitt von der Türklinge zu ihrem Zimmer und sie starrte auf die weißlackierte Badezimmertür.
aber um das Doppel "Tür" raus zu bekommen, habe ich einfach das Wörtchen gestrichen und dann erst bemerkt, was da eigentlich steht. ;)

gbwolf

Auaaua:

"... rutschte Ahedinn auf dem Hodenboden die Schräge hinab."

THDuana

:rofl: Uh, das muss weh tun! ;D

Der Mann ließ seine zwei Schwester auf Jakob niederfahren, der sich noch einmal wegrollen konnte.
So nah liegt das s doch gar nicht beim r ...

Grey

 :rofl:

Stell ich mir auch nicht viel weniger unangenehm vor als wenns Schwerter wären ... *kicher*

Dorte

Hängt von den Schwestern ab, bei einigen könnte das als Belohnung interpretiert werden ;)
Aua zum Hodenboden! :o

Termoniaelfe

Hodenboden.... wie originell.

Ist auf jeden Fall mal was Anderes  :rofl:

Elena

#607
Wieder etwas aus dem Bereich "Anatomisch herausgefordert":

Jamals Stimme wurde frostig. Sie wandte sich den beiden Jungen zu und lächelte gequält.

Auch gut: "Jemand hatte Sprüche an die Wände gekitzelt."
:hmhm?:


Dorte

Stimmen sind heutzutage halt sehr ausdrucksstark, was die Mimik angeht ;D Und Wände lachen ohnehin viel zu wenig...

Lavendel

Jahrtausende lang wurden Wände in ihrer Persölichkeit beschnitten! Jetzt ist es Zeit, das Joch abzuschütteln! Es ist Zeit aufzustehen! Es ist Zeit unser eigenes Leben zu Leben!

*Räusper* Ja, die Revolution der Wände steht kurz bevor.... ;D

Elena

Oh nein! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich beim Tippen besser aufgepasst ...  ;D

Manja_Bindig

Al rollte sich unter sich hindurch.

das kommt davon, wenn man so spät abends noch abtippt, dass man in der Zeile verrutscht.

Antigone

Zitat von: Manja am 10. August 2007, 10:02:23
Al rollte sich unter sich hindurch..

Und nun einen kräftigen Applaus für... AL DEN SCHLANGENMENSCH!!! ;D

Lg, A.

Maran

Zitat von: Duana am 01. August 2007, 18:42:51
Gerade frisch produziert und fast nicht bemerkt:

Ninas Hand glitt von der Klinge zu ihrem Zimmer und sie starrte auf die weißlackierte Badezimmertür.

Eigentlich ging der Satz so:
Ninas Hand glitt von der Türklinge zu ihrem Zimmer und sie starrte auf die weißlackierte Badezimmertür.
aber um das Doppel "Tür" raus zu bekommen, habe ich einfach das Wörtchen gestrichen und dann erst bemerkt, was da eigentlich steht. ;)

Schön und gut, aber was ist eine Türklinge:hmmm:

Elena

Auch schön:

"Naeturna nimmt nicht am Lalltag des siebten Himmels teil", erklärte Jamal.

Was für eine Säuferbande da oben!