• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Termoniaelfe

#450
Oder zwischen Dick- und Dünndarm

Ich habe auch noch zwei gefunden:

Lule packte Eulalie ängstlich bei der Hand. Knösel kippte mitsamt dem Baumstumpf vor Schreck hinten über. Ein kriechendes Lachen war zu hören, dann wurde es still.

und

Der Sud begann zu kochen und eine riesige Blase stieg aus dem Kessel empor. Undurchdringlicher Nebel waberte in ihr. Kalimpa steckte ihren knochigen Finger durch die Blase und rührte in dem Nebel herum, bis sich das klare Bild des Wuddelwaldes abzeichnete.

Was für ne höllisch dicke Blase

Manja_Bindig

Und ein Lachen kann am Boden entlangkriechen und sich an jemanden ranschleichen, der dann nicht aufhören kann mit Lachen. Süß.

Felsenkatze

Elena: Wahrscheinlich da, wo man seine Träume ergüllt :D

Termi: Kriechendes Lachen find ich gut... irgendwie kann ich mir da fast was drunter vorstellen....

Berjosa

Ich bring auch mal wieder einen Klecks vorbei:

N.M. lehnt Menschenoper ab.

Vielleicht mag er lieber Pferdeopern?

Termoniaelfe

Oder Seifenopern?
Man weiß es  nicht genau :rofl:

Pandorah

Ich habe heute auch was anzubieten, und zwar Verwunderte.

"Wir haben Verwunderte", ruft eine meiner Hauptfiguren vor den Stadtmauern, anstelle den Wachen mitzuteilen, dass da hinten ein paar Leute dringend der Hilfe bedürfen.

THDuana

Sie brauchen schon Hilfe, nur keine medizinische ;D
"Lassen Sie mich durch, ich bin Seelenklemptner!"

Elena

#457
Na, verwundert zu sein ist aber noch kein Grund für einen Seelenklempner. ;)

Wahnvorstellungen meinerseits dagegen schon:

"Er legte mit einem Lächeln seiner Arme um sie."
Die Frage ist nun: Was legte er um sie? Oder legte er sie um? Und wie war das mit den lächelnden Armen und dem LSD ...?

Edit: Diesen großartigen Satz wollte ich euch nicht vorenthalten. Er ist tatsächlich so gemeint, fliegt aber unter der Kategorie "Elenas schlechte Scherze" raus:
"Der Mann hatte die Wahrheit gelogen."

Pandorah

Nun, wenn meine Leute so verwundert sind, dass man dringend Hilfe anfordern muss, braucht man wohl doch einen Seelenklemptner. *g* Duana, du bist engagiert. ^_~

Ich mag den Satz mit der gelogenen Wahrheit! Wenn der im richtigen Kontext steht und sogar so gemeint ist, ist der Klasse.

THDuana

@ Pandorah
Zitat von: Pandorah am 31. März 2007, 08:30:42
Nun, wenn meine Leute so verwundert sind, dass man dringend Hilfe anfordern muss, braucht man wohl doch einen Seelenklemptner. *g* Duana, du bist engagiert. ^_~
Wird wohl so sein ;)

Der Satz mit der Wahrheit ist gut, aber deine Ausführungen zum Armlege-Satz sind die Krönung :jau:

Elena

Das ist auch ein guter Verschreiber (da müssen sich meine Finger echt selbständig gemacht haben):

"Deutlich konnte er die zerfressenen Gesichtszüge des Monatsendes sehen."
Lauft! Das Monatsende kommt, um euch alle zu töten!  ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Pandorah

*ROFL* Wie ist denn das zustande gekommen? Und was sollte es eigentlich sein? Ein Monster?

THDuana

:rofl:
Die eigentliche Bedeutung würde mich aber auch interessieren.

Elena

Ja, eigentlich sollte es ein "Monster" sein. Aber wenn ich mich mal vertippt, dann machen meine Finger so weiter, wie es am logischsten ist.  ;)
Daher das Monatsende.  ;D