• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hr. Kürbis

Wobei das noch nicht mal soooo abwegig ist, immerhin gehört ein Spiegel dazu und für jemanden, der das selbst nicht so beherrscht mag das etwas befremdlich wirken, gerade so als würde er aus sich eine zweite Person machen...

*stammelt sich schon wieder eine krude Theorie zurecht*

Manja_Bindig

*Grins*

@Maja: Eigentlich sollten wir uns Omis und Kens Zimmer teilen. Aber so haben wir uns nur Omis Zimmer geteilt. Und Ken in der Mitte durchgehackt.

Ary

#287
@Maja: an den Halan schminkenden Halan mußte ich bei dem doppelten Amír auch denken, ich hab ne ganze Weile gebraucht, bis der Lachanfall vorüber war!

Himmel - ich sollte meiner Rechtschreibprüfung abgewöhnen, immer aus meinem "Fadíl" einen "Faden" machen zu wollen!

Und nochwas: Gefunden von Caity im Federfeuer bzw. in einem meiner dort zum Rösten freigegebenen Texte:
Zitat"Er genoß jeden Tag, an dem er aufstehen und in den Garten oder seinen Pferden gehen konnte."

In der Garten, das geht ja noch. Aber in seinen Pferden? Was macht der da? Igitt....
:wums:


Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Hier ist was aus meiner neuen Schurkengeschichte:

Die Zeichnung war fast schon liebevoll angefertigt, mit Kohl und farbigen Kreiden.

Na dann - guten Appetit!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Termoniaelfe

Okay, Rotkohl geht glaub ich  :rofl:

Ich hab auch noch einen:

Der Schwarm war schon weit fort, Kathy konnte ihn nur noch als kleine Punkte in der Ferne wahrnehmen. Augenblicklich  rastete die Erkenntnis in ihrem Hirn ein

(Blitzmerker eben)

Gut das ich so aufmerksame Betaleser habe. Ich hätte das sonst so zum Rowohltwettbewerb geschickt.

LG
Termi

THDuana

Klingt sehr mechanisch  ;D


THDuana

Ary

*prust* Mein Mann würde jetzt sagen, daß er schon immer wußte: Frauen haben ein mechanisch funktionierendes Hirn.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

THDuana

 :rofl:

Der Satz klang nur so, als habe sie eine alte, schwerfällige und leicht verrostete Mechanik im Kopf.
Sollte wohl nicht so rüber kommen.
Und wie hast du es umgeschrieben, darf man das erfahren?


THDuana

Termoniaelfe

#293
ZitatUnd wie hast du es umgeschrieben, darf man das erfahren?

Achtung:

Als der Schwarm soweit fort war, dass Kathy nur noch kleine Punkte sehen konnte, meldete sich ein mulmiges Gefühl in ihrer Magengrube.

Kliong auch nicht viel besser, ich weiß, aber mir fiel nix brauchbareres ein. :P

ich muss dazu sagen, das Kathy hoch oben, im Nest eines Skias auf einem riesen Baumes steht. Und nu nicht weiß, wie da wieder runter kommen soll. Hat sie doch ein Skia (großer Raubvogel aus Schwarm, der sich gerade dünne macht) dort hoch getragen. 

LG
Termi

THDuana

Ich finde schon, dass das viel besser klingt.
Jedenfalls nicht mehr so mechanisch  ;)
Nein, im Ernst, gute Lösung, und schön klingen tut der Satz auch.
Ich weiß gar nicht, was du hast...  :hmhm?:


THDuana

Termoniaelfe

Willst du noch mehr Stilblüten?

Guckst Du hier:

http://www.termonia.de/Tintenkleckse.htm

Sind nicht alle von mir, aber ich liebe jede einzelne ;D

THDuana

*kugelt sich*
Die sind echt gut.
Besonders die Blüte, mit der Fledermaus.
Sich gleich aufzuhängen, nur weil es kalt ist... *schüttelt den Kopf*


THDuana

Termoniaelfe

Ja, der ist von unserer Azrael, die sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat.

*E Mail schreiben geht*

Moni

Ich hab auch mal einen:

»Das der Bootsmann bereits neben dem Kapitän stand und die beiden gerade in eine geflüsterte aber heftige Unterhaltung vertieft ware, verwundete Dorwen nicht.«

:innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Elena

Vielleicht ist er ja eine echte Memme, den so etwas schnell angreift...  ;D