• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

Hab noch was, was aber nur im Zusammenhang mit dem Kommentar der Korrektorin witzig ist:

Ich schrieb:

ZitatEine machtvolles Schwert

Antwort:

ZitatWas hat passiert mit deine Grammatik?

Termoniaelfe

ZitatWas hat passiert mit deine Grammatik?

:rofl:

Isse nix passiert. is Geschichte türkisch. ;)


Hr. Kürbis

... und nix Schwert, sein großes Dönermesser!

Termoniaelfe

Zitatund nix Schwert, sein großes Dönermesser!

denn Döner macht schöner ;D

Manja_Bindig

"Varnyla riss sich ein Stück von ihrem Arm ab und band es Vyren über die Nase."

... gut... eigentlich wollte sie ja, dass Vyren kein Blut riecht... hat wohl nciht so ganz geklappt. (da sollte "Ärmel" stehen)

Felsenkatze

Das ist ja mal eine kreative Art, Verletzungen zu versorgen... Oder sie ist Sadistin... äh... Masochistin... egal. :D

gbwolf

Igitt! Ich bin gerade dabei zu essen ...

:rofl:

Ary

@Manja: *wurks* Bääääääääääääääääh!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Ja, ich bin doch nicht die Masochistin!

Varnyla wollte ja verhindern, dass Vyren Blut riecht(und hätte sie ihren oft gut parfümierten Ärmel in Fetzen gerissen, statt den Arm, könnte das sogar klappen...)

;)

Ich glaube, dieser Vertipper fällt unter die KAtegorie: "Wie begehe ich am kreativsten Selbstmord?"

gbwolf

Oh ja ... wenn man sich in Eiseskälte herumtreibt und eine Seelenlose jagt passiert einem als Protagonistin bestimmt Folgendes:

"... kalte Nachlust strömte in ihre Lungen."

Manja_Bindig

Worauf hatte die Nacht denn Lust? :snicker:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Das klingt schon fast poetisch ;)
Sic parvis magna

Kiwi

Ich hab auch einen!  ;D Auch etwas makaber...

"Alev und die anderen ruhten nun in ihren Gräbern und sie ritten wieder zurück" [zum Lager]

Eigentlich sollte es keine Zombiegeschichte sein... ::)