• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schelmin

Das ist dann kein Tatü, sondern ein Tofftä!

Termoniaelfe

Hä.... ???

Ich verstehe nur Bahnhof. Oder liegt das an der Hitze. :d'oh:

Moni

Zitat von: Termoniaelfe am 17. Juli 2006, 15:53:50
Hä.... ???

Ich verstehe nur Bahnhof. Oder liegt das an der Hitze. :d'oh:
Ein Taschentusch ist der Tusch für die Hand- oder Hosentasche, als das Accessoir für den reisenden Karnevalisten. Alles klar? 

Sehr schön, Maja!   :rofl:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kalderon

Zitat von: Moni am 17. Juli 2006, 16:55:59
Zitat von: Termoniaelfe am 17. Juli 2006, 15:53:50
Hä.... ???

Ich verstehe nur Bahnhof. Oder liegt das an der Hitze. :d'oh:
Ein Taschentusch ist der Tusch für die Hand- oder Hosentasche, als das Accessoir für den reisenden Karnevalisten. Alles klar? 

Sehr schön, Maja!   :rofl:

Das hatte ich überlesen.  :rofl:

Termoniaelfe

Hm... ich fürchte, ich bin zu blöde. Ich habs noch immer nicht gerafft. ???

Gott wie peinlich :gähn:

Steffi

Zitat von: Termoniaelfe am 18. Juli 2006, 06:45:19
Hm... ich fürchte, ich bin zu blöde. Ich habs noch immer nicht gerafft. ???

Gott wie peinlich :gähn:

Ich hab den Witz auch immer noch nicht verstanden... ;)
Sic parvis magna

Maja

Also, nochmal ganz langsam:
Nicht Taschentuch habe ich geschrieben, sondern Taschentusch. Und für alle, die nicht wissen, was ein Tusch ist, weil sie das Glück haben, fernab vom Kölner Karvenal zu wohnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tusch
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Steffi

Okay, das "s" hatte ich überlesen, jetzt macht es Sinn  ;D
Sic parvis magna

Termoniaelfe

GOTT WIE PEINLICH IST DAS DENN?

Da hau ich mir glatt selber die Pfanne auf den Schädel :pfanne:

Ohje, Maja, dass es sich hier um einen Taschentusch handelt, hab ich glatt überlesen.

*im Boden versink*

Ja, dann macht dieser Tintenklecks natürlich Sinn.

Sorry, dafür, dass ich manchmal echt selten dämlich bin.

LG
Termi


Rei

Ich hab auch ein paarmal drüberlesen müssen... *gesteh*

Termoniaelfe

Hallo Rei,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das beruhigt. ;)

Ja ich brauche Urlaub, denke ich.

Kalderon

Dsa legit draan, dsas dre Mecsnh velie benaknte Wröetr breiets im Kpof raeilseirt, bveor er sie gleseen hat, sforen man den esretn und den lteeztn Bcuhasbten glieclhsäst.

Maja

Ja, es hat schon seinen Grund, warum der Taschentusch fünf Jahre lang unentdeckt geblieben ist. Ich hab ihn erst jetzt beim Wort-für-Wort-Korrekturlesen gefunden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kalderon

Ich hatte diesbezüglich ein viel schlimmeres Wort. Anstatt schießen habe ich ... (ihr wisst schon, was ich meine) geschrieben.

Maja

Jupp. Ein Freitzeitcenter bei uns am Ort hatte eine "Schießanlage" - was haben wir uns als Kinder darüber beömmelt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt