• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tokanda

#2025

Das ist wahre Schreibbesessenheit. Wenn man sogar in solch einem Moment ans Schreiben denkt:


ZitatMit einem Mal fuhr ihr ein scharfer Schmerz durch die Brust. Sofort schwand sämtliche Kraft aus ihren Beinen und von einem Moment auf den anderen hatte sie das Gefühl zu fallen, hinab in einen tiefen Abgrund, der sich unter ihr auftat. Sie wollte schreiben, doch sie brachte keinen Ton hervor.

Kati

ZitatSie nahm sein Hirn zwischen die Hände und drehte es so, dass er sie ansehen musste.

Da musste ich jetzt an Fluch der Karibik 3 denken.  ;D

LG,

Kati

Schreinhüter

Erinnert mich daran, dass Sigfried besser nie eine Zaubershow in seinem Leben besuchen sollte:

Zitat,,Ich habe Listmann hinterhältig und böswillig getötet.", fuhr es ihm durch den Kopf. Eine weitere Unebenheit in der gebügelten Weste, die es auszumerzen galt. ,,Bestand denn eine andere Wahl als die, ihm das Leben zu nehmen? Immerhin war er eine Gefahr für Alle und er hat mich ebenfalls schwer verwundert."

Termi

Bei einem solchen Fall von schwerer Verwunderung hat er den Tod verdient. ;)

Kati

Gleich zwei aufeinmal. Aber mein Vater muss ja unbedingt diese dumme Comedysendung sehen, während ich schreibe:

So eine möchte ich auch haben:

Zitat"Ich wog die Goldmütze in der Hand."

:gähn: Das klingt irgendwie widerlich:

Zitat"Seine grünen Augen flogen über die See..."

LG,

Kati

Hanna

Ein Augen schmeißendes Monster? Geht es nur mir so, oder sind diese Tintenkleckse enorm inspirierend?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lucien

Sie sind enorm inspirierend...  :hmmm:
Da schmeiß ich mich gleich mit weg ... vor lachen.  :rofl:

Kati

Jetzt, wo ihr es sagt...aber ich glaube mein James ist nicht so begeistert darüber, als Augen schmeißendes Monster zu enden, wo er doch jetzt noch Mädchenschwarm und bester Freund sein darf... ;D


Lucien

Schade, ich stehe total drauf, wenn mich z.B. jemand mit seinen Augen massiert. Und man hätte immer was, um mit dem Hund zu spielen.  ;D

Kraehe

Zitat von: Kati am 29. Juli 2010, 18:03:28
Jetzt, wo ihr es sagt...aber ich glaube mein James ist nicht so begeistert darüber, als Augen schmeißendes Monster zu enden, wo er doch jetzt noch Mädchenschwarm und bester Freund sein darf... ;D
Erinnert mich jetzt wiederum auch an Fluch der Karibik; an den (wie auch immer er heißt  ???) mit dem Holzauge ;)

Smaragd

ZitatWir müssen die Toren herunternehmen, um sie und die Angeln zu reparieren.
Wenn sich Narren so einfach reparieren lassen würden... :P

Simara

ZitatEr war schokoliert.

:rofl:

Ich wusste ja das mein kleiner Malim ein ganz Süßer ist, aber der Schokoladen Überzug ist mir neu.  ;D

Nachtblick

#2037
Haha! Der ist echt super! :rofl: "Schokoliert" ist echt klasse ;D

ZitatEr schnitt drei Scheiben Brot vom gerade angebrochenen Laib und schmierte etwas von der dicken Paste darauf, die er aus den Kräutern aus dem einzigen Bett machte, das Ryan und ihm noch nicht eingegangen war.

Mir bietet sich ein obszönes Bild. Aber vielleicht bin das nur ich ;)

Zit

Und ein Unhygienisch dazu; ich mein, Kräuter aus einem Bett? Da muss wohl mehr drin leben als nur Milben. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Hanna

Vor allem: was machen die mit den Betten, damit die ihnen eingehen? Mir ist noch nie ein Bett eingegangen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...