• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cherubim

Meiner Prota war die alte Dame so sympathisch, dass sie sie von Anfang an ins Herz geschossen hat.

Ja, ja das böse l. Vielleicht hatte meine Prota aber auch die innere Eingebung, dass die Frau ihr nur Ärger machen würde.

Kati

Der funktioniert nur zusammen mit dem Kommentar meiner besten Freundin.  ;D

"Er hatte sich schon wieder abgewandt und kehrte ins Wohnzimmer zurück, aus dem die Stimmen von Tom und Jerry schallten."

Und sie schreibt daneben: "Aber die sprechen doch nicht!"

Äh, ja... ;D

LG,

Kati

Termi

Ich hab da auch einen ganz Netten produziert:

,,Ich muss ihr Telefon benutzen. Mein Handy funktioniert."
(Auch ne Möglichkeit, um Geld zu sparen.)

LG
Termi

Schreinhüter

Wenn man gegen Monster kämpft, dann sollte man seinen Knigge natürlich nicht vergessen:

Zitat,,Bringt Öl und Leuchtraketen! Brennt dieses Ding mit Stumpf und Stil nieder!"

zDatze

@Schreinhüter: Also mit Stil niederbrennen hat doch was. :rofl:

Calysta

Meine Prota macht merwürdige Dinge, wenn ich mal nicht ganz zu gegen bin. Dabei sollte der Kopf doch dran bleiben.

ZitatCat legte ihren Kopf gegen die Scheibe des Busses und schloss die Augen

Rika

Zitat von: Calysta am 29. Juni 2010, 10:52:02
Meine Prota macht merwürdige Dinge, wenn ich mal nicht ganz zu gegen bin. Dabei sollte der Kopf doch dran bleiben.
ZitatCat legte ihren Kopf gegen die Scheibe des Busses und schloss die Augen
Um... bin ich jetzt blind, was ist denn daran problematisch? Ich sehe da jemand müdes im Bus sitzen, Kopf seitlich ans Fenster gelehnt.

zDatze

Naja, den Kopf gegen die Scheibe legen, könnte man wirklich falsch verstehen. Ich lehne da lieber. ;)

Calysta

Zitat von: Rika am 29. Juni 2010, 11:07:50

Um... bin ich jetzt blind, was ist denn daran problematisch? Ich sehe da jemand müdes im Bus sitzen, Kopf seitlich ans Fenster gelehnt.
Eben, lehnen und nicht legen  ;D  Der Fehler könnte fatal sein, wenn man es wörtlich nimmt.

Rika

#1989
"An etwas legen", wenn das etwas vertikal ist kann auch = lehnen sein. Ich sehe da wirklich kein Problem.
(Und "gegen etwas legen", wenn's denn kein lehnen ist kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.)

Lisande

Heute von Rika gefunden: Lorin stellt fest, dass sein Cousin, den er 2 Jahre lang nicht gesehen hat, nicht mehr so schlaksig ist wie früher

Zitat...aber er hatte noch immer nicht die Statue eines Kämpfers.

Naja, muss er ja auch nicht, was soll man mit so 'ner blöden Statue?

Dafür ist Lorins bester Freund aber ganz besonders neckisch:

ZitatEr verneigte sich leicht vor Lorin, zwinkerte sich zu...

Ary

*kicher* Warum ist mir der erste bloß nicht aufgefallen? Ach ja... weil ich im Stehen gelesen habe, im proppevollen Zug, und dauernd aufpassen musste, damit ich nicht umfalle oder von den Kids neben mir mit Bonbons beworfen werde.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

A sweet door filled her nostrils.

Aua.
Eigentlich müsste dort odor stehen... logisch, so ne Tür tut in der Nase ja auch arg weh.

Lisande

#1993
Zitat von: Aryana am 29. Juni 2010, 22:13:37
*kicher* Warum ist mir der erste bloß nicht aufgefallen? Ach ja... weil ich im Stehen gelesen habe, im proppevollen Zug, und dauernd aufpassen musste, damit ich nicht umfalle oder von den Kids neben mir mit Bonbons beworfen werde.

Nein - weil Du den Teil noch nicht hattest. Ist im neuen Kapitel.

Zitat von: Manja am 30. Juni 2010, 00:17:54
A sweet door filled her nostrils.

Aua.
Eigentlich müsste dort odor stehen... logisch, so ne Tür tut in der Nase ja auch arg weh.

Vor allem möchte ich die Nase nicht sehen, in die eine ganze Tür reinpasst...

Grey

Aber eine "sweet door" ist vielleicht auch besonders klein. ;D