• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

gbwolf

@Lavendel: Auch mit l bin ich mir nicht sicher, was du da sagen möchtest.

Gerade frisch von der Herausgeberin bekommen, die sich wahrscheinlich fragt, was in meinem Kopf so vor sich geht:
ZitatEr ballert auf die Menschen, die aus den verletzten Autos kriechen

Lavendel

Zitat von: Die Wölfin am 20. Mai 2010, 22:43:16
@Lavendel: Auch mit l bin ich mir nicht sicher, was du da sagen möchtest.
Na, sie verschloss ihren Flachmann. ::)

Jetzt tun mir die Autos aber schon ein bisschen Leid  :P

gbwolf

Nach der Mail, die ich gerade an die Herausgeberin geschrieben habe, bin ich mir sicher, dass ich ins Bett sollte.
Schleunigst!

Sauerteig. Sauerteig ... meiner heißt jetzt Gärtraud, kurz Gärtie ...

Romy

Ich hab gerade an meinem Arbeitsexposé für den Ewigen Krieg rumgebastelt und das hier gefunden:

ZitatDas Herr teilt sich [...]

et cetera

Das passt zu einem Anschreiben, das ich beinahe einmal abgeschickt hätte: Sehr geehrte Damen und Heeren  ;D

Manja_Bindig

Aus einer englischen Geschichte von mir.

The thought pooped up in his mind.

:-X

Schreinhüter

Zitat von: Manja am 27. Mai 2010, 23:57:20
Aus einer englischen Geschichte von mir.

The thought pooped up in his mind.

:-X


Igitt! Dann sollten wir uns bei Kreativarbeiten in deiner Nähe demnächst vorsehen :D

Waffelkuchen

Manja, das ist echt wenig appetitlich. ;D

Den hab ich gerade eben entdeckt:
"Also... Weißt du auch nicht, wieso er hingerichtet werden sollte- noch dazu auf die Art und Wiese?"

Das klingt irgendwie nach einer Wald- und Wiesenhinrichtung...

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Joscha

Vielleicht wird er an einem Grashalm aufgehängt. :rofl:

Waffelkuchen

Zitat von: Joscha am 01. Juni 2010, 20:37:04
Vielleicht wird er an einem Grashalm aufgehängt. :rofl:

So, damit hast du jetzt den letzten kümmerlichen Rest der Dramatik zerstört, den diese Stelle noch hatte. Danke dafür, diese Vorstellung krieg ich nie wieder aus dem Kopf. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Manja_Bindig

Oder er ist an Heuschnupfen gestorben.

Hanna

Hm. Ich hatte das jetzt eher so interpretiert, dass keiner der Protas weiß, warum, wie und wo er hingerichtet wird ... eben auf welcher Wiese. Davon gibt es ja so einige, nicht wahr? Wo fängt man da an zu suchen?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kati

Ich bin gerade immer wieder versucht aus meiner Thorke einen "Torkel" zu machen. Diese norddeutschen Namen machen mich noch wahnsinnig...

LG,

Kati

Romy

Meine kleine Odyssee von gestern hat psychische Spuren hinterlassen ;D
Heute Nachmittag fabrizierte ich Folgendes:

ZitatDie Soldaten feierten auf dem Burgdorf.

Derexor

Hmm... Während meinem verzweifelnten Versuch mich kurzzufassen ist mir folgender fehler unterlaufen:
"Fanlo packt sich einen Speer und Druchbohrt"
Hört sich nach einer Stadt an, passiert mir aber irgendwie ständig.  :-\