• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

#1830
konfiszieren?

Edit:  ;D

gbwolf

#1831
Zitat von: Sprotte am 10. März 2010, 21:45:04
konfiszieren?
Küsschen, meine Liebe!
Da haben sich heute mit mir schon vier Leute den Kopf dran zerbrochen!

Feuertraum

Mir fiele noch annektieren ein
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Sprotte


gbwolf

Ein Gummipunkt für Feuertraum und für Rika, die mir gerade eine PN geschrieben hat.  ;D Danke!

Und jetzt verwandle ich den dummen Edelmann in einen Affen und wir beenden das OT  :hmhm?:

Hanna

@Yesai: Da ist übrigens noch ein Fehler in deinem Satz. Das e in Wieder muss raus. Es ist ja ein Widerhall.

@Wölfin: Der reklamierte Turm ist toll.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

gbwolf

In der Zukunft wäscht der Regen die Stadt nicht grau, sondern islamisch:

"Mittlerweile hat er die Farben aus ihr herausgewaschen und einen Frauschleier hinterlassen"

Kati

"Bald würde mein Cousin Ich auch wieder Zeit für sein Segelboot finden."

Wer? Der Cousin Ich? Komischer Name...

LG,

Kati

Lucien

 :rofl: Was sollte das eigentlich heißen?

et cetera

Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen Gedanken beim Schreiben ganz woanders bin :D

"Sein warmer Atem strich über ihre Auto." (Haut)

Und eben beim Eintippen kam auch noch das heraus:

"Sein armer Atem strich über ihre Auto." (ja, mir wäre ein reicher Atem auch lieber gewesen ...)

Joscha

Okay, er hat gerade jemanden umgebracht, aber irgendwie müssen meine Gedanken da schon ziemlich abgedriftet sein:

Er blieb sterben und blickte sich um.

Aha.

Berjosa

Bei dem Versuch, eine pathetische Bezeichnung für ein Artefakt zu finden:

der Helm des Blues

Hatten die Brüder nicht Hüte auf?


Yesai

@Berjosa:  ;D Ich versuche gerade mir davon ein inneres Bild zu machen, verrückt was da alles dabei rauskommt.

@Gothanna: Uuups, wie peinlich  :wums:. Wurde gleich verbessert, danke.

Kati

ZitatWas sollte das eigentlich heißen?

Mein Cousin und ich....

LG,

Kati

Joscha

Ich habe gerade schon wieder einen Tintenklecks produziert:

Der Soldatentrupp bildete sich ein kleines Viereck aus.

Ich weiß echt nicht, wo ich da mit meinen Gedanken war. Das ist mir sozusagen aufgefallen, kaum dass ich den Punkt gesetzt hatte und ich wusste trotzdem nicht mehr, was der Satz eigentlich bedeuten sollte.