• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

#1545
Einander ansehende Sitze ...

Im Inneren gab es zwei bequeme Sitze, einander gegenüber, sodass sie sich gegenseitig ins Gesicht sehen konnten.

Wo ich grad dabei bin ...

Seine Augen funkelten im Licht der Funkelkugel ...

Lucien

*prust* Funkelkugel!!  :rofl:

Coppelia

Immer wieder schön:

"Ich hatte den Rat fast überzeugt, sich auf den Rum der Vergangenheit zu besinnen ..."

Churke

Diesen Satz (ist nicht meiner) werte ich als Tintenklecks:

Bei den diesbezüglich vom Gutachter genannten Preisen handelt es sich nämlich nicht um die veröffentlichen Preise des Statistischen Bundesamtes, sondern um die nach der in dem Bezugsvertrag mit dem Lieferanten der Klägerin genannten Preisänderungsklausel relevanten Heizölnotierungen zum Änderungsstichtag.

Alles klar?  :gähn: (Tipp: Es geht um Gaspreise.)

Moni

@Churke: bitte beachte, daß die hier geposteten Tintenkleckes Eigenfabrikate sein müssen.... wo bleibt sonst der Spaß.  :wache!:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Churke

Oh...  :schuldig:
Ich betrachte mich als verwarnt.  ::)

Kati

Die Funkelkugel finde ich toll!  ;D

LG,

Kati

Smaragd

Bei mir hatte gerade jemand kahlgeschorene Haare ::)

Rhiannon

Bei mir wollten gerade zwei Damen unter zwei Augen miteinander reden. Wie dumm, dass sie beide jedoch noch beide Augen haben.

Churke

Der Rum des immer siegreichen Stilicho war verblasst.

Kein guter Jahrgang.  ::)

Angelus Noctis

Lord Helmchen?
Er warf zwei Kupfermützen auf den Tresen. (Kupfermünzen)

Mrs.Finster

Zitat von: Angelus Noctis am 23. August 2009, 10:44:57
Lord Helmchen?
Er warf zwei Kupfermützen auf den Tresen. (Kupfermünzen)

Die stelle ich mir nicht sehr bequem vor  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Coppelia

Das find ich auch putzig, mit den Mützen.

Von mir ohne Kommentar:
Schweigend umwickelte er seinen Arm mit einem Tuch aus feinem Stoff, das er darin fand.

Angelus Noctis

Zitat von: Coppelia am 24. August 2009, 13:28:27Schweigend umwickelte er seinen Arm mit einem Tuch aus feinem Stoff, das er darin fand.
Tja, da kriegt der Ausdruck "innere Werte" gleich völlig neue Dimensionen. ;D

Grad passiert, und - ehrlich mal - das ist doch echt 'ne Sauerei!
Frustriert legte er das Buch auf den Nachtisch. (Nachttisch)

Lavendel

Ich habe auch mal wieder einen ganz subtilen entdeckt.

Da unten gab es die ersten Verletzten und Verwundeten.

Beides auf einmal. Jaja.