• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun

"Es muss Feuer nachgelegt werden!" sagte sie schroff und begann, sich um das Feuer zu kümmern.

Warum auch Zeit auf profanes Holzhacken verschwenden... ;)

Liebe Grüße,
*Alaun

Lucien

Dieser Satz macht mir auch nur Ärger!

Die Schattenangel waren feenähnliche Geschöpfe, jedoch meist kleiner.

Ein netter Beziehungsfehler. Was Drachen so alles können! Sprechen sollte er aber eigentlich bei mir nicht.

Mit diesen Worten ließ Xen-Annan seinen Drachen auch schon in die Tiefe schnellen. ,,Auf der Stelle aufhören!", schrie er der kleinen Gestalt entgegen.

Vor Schreck riss er die Zügel an sich, der Wagen wurde abrupft gebremst.

Und da es hier offenbar doch noch nicht angekommen ist, ein Klecks, den ich in diesem Forum fabriziert habe:

Zitat von: Jenny am 20. Juli 2009, 21:32:09
PS: Joscha, du hast mich nur knapp geschlafen  ;)


Kati

Die Freunde meiner Prota machen komische Sachen:

"Als ich zurück kam, hatten sie das Klo schon abgedeckt." Das Klo...wie bin ich darauf gekommen? Ich meinte "das Boot".

LG,

Kati

Joscha

Mein Klo wird auch immer abgedeckt!

Fällt wohl unter die Kategorie der anatomischen Unmöglichkeiten:

"Ihre Nase tränte, der beißende Gestank verbrannten Menschenfleiches stach ihr in die Augen."  ??? Ich war zu dem Zeitpunkt wohl nicht ganz bei mir...

Lucien

@ Joscha: Glaubst du mir, dass ich im ersten Moment jetzt nicht dahinter gestiegen bin?  ::)

Joscha

@Jenny: Als derjenige, der diesen Satz produziert hat, schon ;D

Lucien

Ich sehe vor meinem inneren Auge förmlich ein eklig aussehendes Wölkchen, bewaffnet mit einer Nadel, wie sie der Prota ins Auge piekst  ;D

*auch noch ein paar Kleckse raussuch*

Romy

Gelegentlich wundere ich mich, warum ich eigentlich so selten Tintenkleckse bei mir finde. So genial, dass ich Keine produzieren würde, kann ich doch wohl nicht sein und das macht mir Sorgen ...  :hmmm:

Egal, heute Nachmittag habe ich dann doch Einen gemacht und ihn kurz darauf beim nochmaligen Lesen des Absatzes auch sofort entdeckt *Glück gehabt*

Der Heimweg blieb jedoch und traurig blickte Kassia sich um.
(Ergibt zwar fast Sinn, aber es sollte trotzdem "Das Heimweh" heißen)

@ Kati: Das abgedeckte Klo ist spitze  :rofl:

Lucien

Ich habe auch mal einen entdeckt. Auch ich bin wohl kein Genie.


Dicht zusammen gekauert pressten sie sich in die Sitzbank und krallten sich im Leder fest, um dicht zu fallen.

Ich war wohl auch dicht ... oder einfach nur schrecklich müde  :gähn: Auf jeden Fall sollten sie nicht runterfallen.

Kati

Beziehungsfehler:

"Für sie war ich doch nur der schüchterne Kerl mit dem verrückten Briefkasten, der Muffins mochte." (Der Briefkasten ist echt verrückt.)

Das hier ist irgendwie schon peinlich:

"Die Bäume sind Karl."(kahl)

LG,

Kati

Felsenkatze

Gestern fabriziert:

Shentahs Augen glitten über den Körper des Prinzen.  -  da sage ich nur: Igitt.

Felsenkatze

Waaahhhh... gleich noch einer:

Der Prinz isst Tod.  :wums: :wums: Ich schreibe NICHT über Voldemort und Kumpanen.

Angelus Noctis

Zitat von: Felsenkatze am 28. Juli 2009, 13:50:27Der Prinz isst Tod.
Na Mahlzeit!  ;D


Mir ist gestern auch wieder einer untergekommen:

Sie warf sich um und rannte die Treppe hinab.   Das nenne ich mal eine umwerfende Persönlichkeit!

Grey

Zitat von: Felsenkatze am 28. Juli 2009, 13:05:49
Shentahs Augen glitten über den Körper des Prinzen.

Uwahh ... grusel.  :gähn:

Lucien

ÄRKS!  :gähn:

Zitat von: Felsenkatze link=topic=136.msg114260#msg114260 date=1248781827
i]Der Prinz isst Tod.[/i]  :wums: :wums: Ich schreibe NICHT über Voldemort und Kumpanen.

Na lecker, und gleich darauf Snape vor die Füße kotzen?  ;D :rofl: