• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Zitateher ein sehr Gruseliges!
Daher hast du wahrscheinlich auch "buh" geschrieben, das leuchtet mir total ein. ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dorte

:o Woher weiß OpenOffice, dass ich gerade Slash schreibe?

Ich schrieb:
Narayil spürte das allgemeine wusste ich's doch im Rücken.
Und was schlägt Oo für "ich's" vor?
"wichs"
Kein Scherz.
:rofl:

Wargomar

#903
Oh jeh.# :hmmm:

Das liest sich wie eine Aufforderung auf.  :psssst:

Ne, ne, ne. Sachen gibts :hmhm?:

Coppelia

 Noch mal ein paar ältere und neuere Tintenkleckse aus meinem Projekt:

Er stand auf dem Tisch und hielt sich an der Stuhllehne fest ...

Der Eingang war mit einem weichen Tuch verhängt. Ich klopfte an.


Und mein Favorit für heute:
"Sein Kiefer ist gebrochen. Kein Wunder, dass er nicht laufen kann."

Ary

Bwuaaaahahahahaha, COPPI! Jetzt hätte ich fast meinen Monitor mit Tee geduscht. *prust* Die sind zum Schreien!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

Das ist mal SEHR akrobatisch, mit dem Kiefer zu laufen...  :rofl:

Feuertraum

Stimmt, kann nicht jeder... :rofl:
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Coppelia

 Es freut mich, wenn ich zum allgemeinen Amüsement beitragen konnte.  :innocent:

Elena

Ein toller Start in den verregneten Tag (ja, ich bin gerade erst aufgestanden)!

Lisande

*kicher* mir gefällt besonders das Anklopfen an dem weichen Tuch - da kann man zumindest niemandem vorwerfen, er wäre nicht dezent dabei vorgegangen, der Geräuschpegel hält sich bestimmt in Grenzen!!!

Coppelia

 Und schon wieder einer ...

Die letzte zwei Tage hatte ich im Bett meines Gastgebers verbracht.
Nein, so meinte ich das gar nicht!  :innocent:

Falckensteyn

Heute Morgen bravourös im Zug formuliert:

"Die Hohepriesterin musterte schweigend die Anwesenden und blickte schweigend um sich."

Elena

#913
Ich korrigiere gerade etwas und da sind auch einige schöne Tintenkleckse dabei gewesen (bei manchen habe ich mal den Rest des Satzes weggelassen, damit es lustig ist):

Mysteriös:
"Bevor sie etwas sagen konnte, hatte er sich bereist".

Seltsame Charaktere:
"Auch wenn er ein unerträglicher Kerl war, so freute es sie, dass sie der Grund dafür war."

Bei einer Szene in der Nacht: "Ohne Hast an den Tag zu legen ..."

Aua:
"Schweiß lief ihr die Wange hinunter und sie wischte sie weg."

Ein sehr lebendiges Bild:
"Das Bild umklammerte sie mit beiden Händen."

Auch gut und sehr praktisch: "Handflüche". Und davon hat jeder Mensch gleich zwei ...

Erschreckend, wenn man bedenkt, dass der Text nur fünfzehn Seiten hatte...  ::)

Judith

Hab ich hier im Forum produziert - ein klarer Fall von zuvielen Wörtern im Kopf:
Aber an einem ungeahnten Wort bin ich nun doch fündig geworden!