• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Elena

Hihi, tja, gut verpackt und fest verstaut ...

Lastalda hat bei mir auch was Schönes gefunden:

"Um seinen Oberarm hatte er eine hellblaue Binde geschlungen, die ihn als Priesterin des Sternenkindes auswies."

Mja, immer dieser Transvestiten! Wobei es cool wäre, wenn Dohle tatsächlich ein Transvestit wäre ...

gbwolf

Der tarnt sich bestimmt nur als Priesterin  :engel:

Maja

Ich sag jetzt nicht, was ich mir serienmäßig bei dem Wort "Binde" vorstelle...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Geli

off-topic, aber tut mir leid, kann nicht widerstehen:

Dazufällt mir immer die Abschiedsparty einer Freundin in.
In der sehr geselligen (nein, wir waren noch nicht alle besoffen!) Rund kam das Gespräch auf Reklame und die bewussste Ersatzflüssigkeit.
Antwort eines Runde-Teilnehmers:
Blaublütiges Modell ...

@Tesla - kannst die Schussweste gerne verwenden.

Tesla

@Geli: Danke... wenn du mal wissenwillst wo sie verwendung gefunden hat ich schick sie dir (wenn du willst) sobald ich dazu kommen die Story zu schreiben.

Breanna

Vor kurzem ist mir beim Abtippen folgender Fehler unterlaufen:

"Ihr sollt schweigen, ihr seid nichts wieter als unwillkommene Eindirnlinge." Ich sag jetzt lieber nicht, was mir beim Wort Eindirnlinge eingefallen ist ...  :engel:

Manja_Bindig

Uiuiui... Dirnen, Dirnen, wohin man auch blickt...

Tesla

 Nett...
@ Manja: Kam das Wort Dirne in deinen Letzten Lyrik und Kurzprose Texen vermehrt vor?  :hmmm:

Termoniaelfe

 :wache!:

Liebe Tesla,

bitte denke daran, dass dies hier der Thread für Tintenklekse ist.

:wache!:

LG
Termi - Mod

Jenathar

In einer meiner Geschichten wollte der König neulich "Throne und Kron" an seinen Sohn vererben, was mir später beim Durchlesen dann doch etwas seltsam vorkam. Der König ist zwar ein komischer Typ, aber trotzdem...

caity

Sind das seine beiden unehelichen Kinder? ^^"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

 :rofl:
Klingt ja ganz danach!

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Jenathar

Das wär's doch mal: "Mein lieber Sohn, hiermit vererbe ich dir meine beiden unehelichen Kinder, deine Halbgeschwister..." ;D
Nein, das ginge gar nicht. Er hat nur einen unehelichen Sohn und der soll erben - aber Krone und Thron...

Ary

*prust* ich habe gestern mal wieder neue Namensvariationen für meinen Protagonisten Fadil produziert. Faidl kannten wir ja schon, gestern hieß er dan plötzlich Fidal oder Fadli.  :wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

...während ich mich heute fragte, was "Bademuster" sein sollten, gemeint waren doch "Bandenmuster"...  ;D