• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zit

Ach, komm, da hat sich das eiskalte Händchen eingeschlichen. *g*

Letztens wollte ich etwas von meinem Freund, fange ich so an: "Kannst du nichtmal Werbung machen?" ... Dabei sollte er nur pausieren und sich mir zuwenden. :innocent:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Runaway

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und meinen schon etwas älteren Lieblingsfehler rekonstruiert - aktuelle habe ich gerade irgendwie nicht im Angebot... ich könnt immer noch grölen  ;D

"ein riesiger schlammerfüllter Tümpel mekerkte sich mitten in der Halle"

.......

es sollte eigentlich "erstreckte" heißen.... bitte fragt mich jetzt nicht, wie DAS passieren konnte! :rofl:

Zit

Vll. wolltest du meckern schreiben, warum auch immer ... Wobei, hat doch was, so ein vor sich hinbrabbelnder Schlammtümpel. Wer weiß, vll. steckt ein verzauberter Froschprinz (wohl eher Krötenprinz) da drin und du musst ihn suchen und küssen. :rofl:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Hanna

Ein brabbelnder Tümpel? Oh, das ist gut! Das weckt gleich hundert Ideen bei mir.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanna

Heute morgen in der Bahn passiert:

ZitatSie verschwängte die Arme vor der Brust.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Calysta

ZitatSie verschwängte die Arme vor der Brust.
:rofl: Das will ich sehen! Biologisch vielleicht ziemlich interessant. Aber dann kann man auch "ein bisschen schwanger" einführen.

Geli

Mir gerade passiert: Earl richtete den Baumgurt des Maultiers.
Es hat natürlich einen Bauchgurt.

Waffelkuchen

ZitatNicht einmal die Tänzerinnerinen hatten ihm so viel Zerstreuung bereitet.

Ich präsentiere: Tänzerinnerinen, die ultimative Mischung aus Tänzerinnen und Konkurbinen! Für die Männer, die sich einfach nicht entscheiden können... ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Simara

ZitatAuch der Deva Ziu hatte seine Schlagader geöffnet, ergriff die Hand des neuen Königs, sodass ihre Arme sich berührten, und ihr Blut besiegelte den Kopf.

Ich dachte immer, mit Blut besiegelt man einen Pakt...
Memo an mich: Nicht gleichzeitig fernsehen und schreiben.     

Kati

 :rofl: Da kommen bei mir auch immer komische Sachen raus, wenn der Film interessant ist. Dann heißt zum Beispiel mein Pirat schonmal Peter anstatt John, weil eine Figur im Film so heißt.  :pfanne:

Ich weiß gar nicht, ob ich den hier schon einmal gepostet habe:

"Sie lief mit wehendem Rücken zum Tor."

Wenn ja, habe ich ihn damals einfach in der Geschichte gelassen. Den habe ich gerade beim Lesen des Anfangs gefunden und wundere mich, dass ich den anscheinend vorher nicht gesehen habe. Gemeint sind Röcke.

LG,

Kati

Ary

Ich wusste gar nicht, dass Alessio duch Wände gehen kann...

ZitatAlessio schloss die Kiste, stand auf und verließ seine Kabine, nicht ohne sie vorher abzuschließen.
:wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Berjosa

Was wächst da wohl bei meiner Hauptfigur im Bad?

"Der Gesang im Badezimmer erntete, sobald ich die Tür öffnete."

Hanna

ZitatTobias hörte ihr zu, ohne sie ein einziges Mal zu erbrechen.

Oh ja. Es ist immer gut, auf seinen Bauch zu hören.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kati

Aryana: Das musste ich mehrmals lesen, bevor ich es verstanden habe... :rofl:

Ary

@Hanna:  :gähn: urgh!

@Kati: ich musste auch selbst rst zweimal gucken, bis mir klar wurde, was an diesem Satz seltsam ist.  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.