Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00

Titel: Kooperationspartner der Schatzwächter
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Liebe Tintenzirkler, liebe Forumsgäste,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, daß der Tintenzirkel jetzt Kooperationspartner der Schatzwächter - http://www.schatzwaechter.de - ist.

Was ändert sich nun? Nicht viel. Während wir weiterhin fleißig die Urheberrechte wahren, wie wir es schon immer tun, keine Bilder und Avatare klauen oder gar hotlinken, und uns die Schatzwächter in Fragen des Urheberrechts unterstützen, stehen wir nun auch den Schatzwächtern und ihren Forengästen in Autorenfragen zur Seite.

Ich hoffe sehr, daß sich dies für beide Seiten positiv auswirkt und wir wechselweise viele interessante neue Mitglieder bekommen.
Ich hoffe, ihr freut euch mit mir!

Maja
Titel: Re: Kooperationspartner der Schatzwächter
Beitrag von: Rei am 01. Januar 1970, 01:00:00
Oh, das klingt toll! Da können nur beide Seiten von profitieren!!
Titel: Re: Kooperationspartner der Schatzwächter
Beitrag von: Moni am 01. Januar 1970, 01:00:00
Fein, das ist doch gut zu lesen!

LG
Moni
Titel: Re: Kooperationspartner der Schatzwächter
Beitrag von: Moni am 01. Januar 1970, 01:00:00
Ich mach mal zu, ist ja eher zur Information gedacht, oder?
Titel: Re: Kooperationspartner der Schatzwächter
Beitrag von: Maja am 03. Dezember 2016, 00:40:05
Weiß zufällig jemand von euch, ob es die Schatzwächter noch gibt? Ich habe heute den Link auf unserer Webseite getestet, und die Domain schatzwaechter.com scheint tot zu sein. Die letzte Mail, die ich von ihnen habe, ist aus dem Dezember 2015, damals sucht Shenz einen Nachfolger. Kann es sein, dass die Seite eingestellt worden ist?