• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Zitat von: caity am 22. Mai 2020, 13:53:28
Meine ist auch da *hier eine erleichterte caity einsetzen, die auf ihrem Massagesessel versinkt und sich im nächsten Moment klar wird, dass jetzt das hibbeln erst Recht wieder losgeht* :-D
Sorry für's OT, aber: MASSAGESESSEL?  :o
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dino

Meine ist auch da :d'oh: hat jemand den Stein gehört, der mir grade vom Herzen gefallen ist? ;D
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Nikki

Ich verstehe noch immer nicht, was diese Benachrichtigung schlussendlich bedeutet (außer den administrativen Mehraufwand)? Die Benachrichtigung für die Shortlist-Kandidat*innen erfolgt Anfang Juni, ist das also quasi nur das grüne Licht, dass die formalen Kriterien erfüllt wurden? Oder nicht einmal noch das? :hmmm:

Araluen

Ich vermute mal, dass es darum geht, allen Teilnehmern zu versichern, dass ihre Daten auch wirklich da sind. Das erste war eine automatisierte Mail. Damit war zumindest schon einmal bestätigt, dass man das Formular bezwungen hat, mehr aber auch nicht. Diese Automatisierung kann schwer prüfen, ob die Anhänge auch vollständig sind oder ob sie überhaupt da sind. Nun setzt sich der Herr Grimm und Stellvertreter offensichtlich hin und schaut, ob auch wirklich alle Daten eingetroffen sind pro Einsendung. Ob da schon vorsortiert wird in Sachen Anzahl Zeichen usw.? Ich vermute fast nicht, wobei das gut möglich wäre, da sich das schnell mit zwei Klicks prüfen lässt.

Nikki

ZitatIch vermute mal, dass es darum geht, allen Teilnehmern zu versichern, dass ihre Daten auch wirklich da sind.

Wenn das stimmt, ist das natürlich super :vibes:. Leider ist das ja nicht die Regel. Darum überrascht mich dieses Vorgehen auch.

Phea

Viel Zeit bleibt denen ja auch nicht mehr... Vielleicht wird da auch einfach schon "vorgeprüft", ob die Richtlinien stimmen und dann an die Jury verteilt? Wer weiß das schon.

In gut zwei Wochen wissen wir mehr.  :rofl:

Christian

Vielleicht wird auch einfach alles durch LiSA gejagt. :rofl:

Nikki


Christian

Ja, das Drumherum dient nur dem Spannungsaufbau. Ist wie bei RTL. Oder so. #verschwoerungstheorie

Nikki


Klecks

Warum auch immer sie diese zusätzliche Mail schicken, ich bin happy darüber.  ;D  Meine kam gestern Abend, auch von diesem Herrn Grimm. Ich bin gespannt, wann wir mehr erfahren. Hach ja, ich hab vergessen, wie schrecklich-schön es ist, zu hibbeln.  :rofl:

moonjunkie

Ein Jurymitglied (also Ava Blum) hat auf Instagram gepostet, dass sie wohl bald die Wettbewerbsbeiträge bekommen wird.

Ich glaube auch, dass die zweiten Empfangsbestätigungs-Mails dazu da sind, uns zu versichern, dass alles angekommen ist und es ging ja auch noch darum, ob man einen Newsletter von Buchszene bekommen möchte, um über zukünftige Wettbewerbe informiert zu werden, ist also auch ein bisschen in deren Interesse. So teilt der ein oder andere vielleicht nochmal den Link oder erzählt etwas zu Buchszene.

Federstreich

Hättest du den Link zu ihrem Instagram-Profil? Ich würde ihr auch gerne folgen, kann aber beim besten Willen nicht sagen, welche der vielen Ava Blum Profile ihres ist.


Federstreich