• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Suche Experten für ...

Begonnen von Sanjani, 24. Dezember 2013, 11:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elona

Hallöchen,

ist hier jemand der sich gut mit spanisch auskennt, das in Süd-/Mittelamerika gesprochen wird? :)

Valkyrie Tina

Zitat von: Elona am 21. Januar 2024, 11:01:36Hallöchen,

ist hier jemand der sich gut mit spanisch auskennt, das in Süd-/Mittelamerika gesprochen wird? :)

Kommt drauf an, was du brauchst. Ich hab vor gefühlten 10 millionen Jahren Hispanistik im Nebenfach studiert.
Ansonsten haben wir natürlich lokale Koryphäe @Malinche

Malinche

Danke fürs Taggen, @Valkyrie Tina!

@Elona Mit den mittelamerikanischen Varianten bin ich nicht so enorm vertraut (hab aber ein paar Sachen zu mexikanischem Spanisch auf dem Schirm), mit südamerikanischem Spanisch kenn ich mich besser aus.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valkyrie Tina

Zitat von: Malinche am 21. Januar 2024, 11:48:33Danke fürs Taggen, @Valkyrie Tina!

@Elona Mit den mittelamerikanischen Varianten bin ich nicht so enorm vertraut (hab aber ein paar Sachen zu mexikanischem Spanisch auf dem Schirm), mit südamerikanischem Spanisch kenn ich mich besser aus.

HaHAA, das Batsignal (taggen) funktioniert immer noch!
(Ich liebe dieses Forum)

Elona

@Valkyrie Tina  :rofl:

Sehr schön, lieben Dank dir! Auch fürs taggen von Malinche. :engel:

@Malinche Ich würde dir demnächst mal eine kurze PN zuschicken mit ein paar Fragen, ob ich den richtigen Übersetzer gewählt habe. Ist das okay für dich?
Sind nicht viele Übersetzungen und für jemanden, der sich auskennt vermutlich ziemlich simpel. Ansonsten kann ich es natürlich auch gern @Valkyrie Tina schicken. Oder euch beiden? Wie ihr wollt.  :rofl:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)