• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - zum achten Mal der beliebte Wahnsinn für Groß und Klein

Begonnen von Maja, 17. Dezember 2016, 04:34:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shin

So, ich habe jetzt noch einmal ausführlich drüber nachgedacht und mir vor Augen gehalten, wie groß der Textabschnitt ist, den ich jeden Tag schreiben müsste. Das Ergebnis: T12, ich wage es noch einmal mit dir!
Eine große Motivation ist, dass ich wieder Geschichten zusammen mit einer Freundin schreibe, wenn ich da zu lange nichts tue, werde ich von ihr schön angestupst.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

phoe

Ich möchte auf jeden Fall auch wieder den T12 mit Euch mitschreiben und gegen mich selbst antreten. Die Challenges haben mich oft genug angespornt, meine Unlust zu überwinden und die Statistik motiviert mich extra. Vielen Dank @Maja und die Mods, die wieder die ganze Arbeit übernehmen.  :pompom:

Zit

Mal schauen. Bei den Großen war mir das Wasser zu tief und zu weit, vielleicht klappt es bei den Kleinen. :) Das System an sich fand ich schön, auch wenn ich leider nicht daran so teilnehmen konnte wie ich wollte. Für nächstes Jahr bin ich auch guter Dinge. Kann eigentlich nur besser werden nach 2016.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Mika

Zitat von: Nina am 18. Dezember 2016, 11:55:24
Zitat von: mika am 18. Dezember 2016, 01:13:56
Trotzdem ist es vielleicht nicht verkehrt noch mal ne Nacht drüber zu schlafen, ob ich mich bewerbe. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm einen der Plätze? ;D
Wie ist der Stand nach einer Nacht darüber geschlafen zu haben? Bewerbung abschicken? :innocent:
Der Stand ist hiermit dann mal: Bewerbung abgeschickt :vibes: denn gucken wir mal, ob ich einen der begehrten Plätzchen bekomme und wir unseren Versuch der gegenseitig Motivation starten können.

Nycra

Weil mein Mann gestern mit mir geschimpft hat, dass ich viel zu wenig dieses Jahr geschrieben habe und weil es mich sowieso die ganze Zeit schon reizt, will ich es mit dem T12 nochmal versuchen. Einmal hat es geklappt und für 2017 hab ich mir sehr viel vorgenommen, also kann die Idee nicht so falsch sein.  :d'oh:

Wolkentänzerin

Ich denke, ich probiere es mit dem kleinen. Ich merke einfach, dass es mich so viel mehr motiviert, wenn ich mich mit euch darüber austauschen kann. Zumindest im NaNo hat das super geklappt, deswegen wage ich es hiermit mal und bewerbe mich! :)

Maja

Falls jemand von euch noch unentschlossen ist: ich weiß nicht, wie es gegenwärtig beim Mini aussieht, aber der große T12 hat noch ein paar Plätze zu vergeben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Tanrien

Ich hatte mich beim Mini beworben und warte da noch auf eine Rückmeldung. Wenn das nichts wird, gehe ich wieder in den Großen. Wenn andere auch so denken, kommen da gegebenenfalls noch ein paar Bewerbungen später, Maja.

Romy


Jen

Äh, Tanrien, du bist doch ein kleines Schreibmonster? Wie viel nimmst du dir denn vor?  :o
Guilty feet have got no rhythm.

Tanrien

Zitat von: Jen am 21. Dezember 2016, 12:22:07
Äh, Tanrien, du bist doch ein kleines Schreibmonster? Wie viel nimmst du dir denn vor?  :o
Wenn es nur der NaNo wäre... Aber T12 ist ja auch regelmäßig schreiben. 300-500 Wörter pro Tag wären perfekt. Das sind zirka 180k für den Mini. Wenn es der Große wird, 250k, das ist ja Minimum. 700 Wörter pro Tag mindestens.

Sonnenblumenfee

Kurze Zwischenmeldung: im Mini-T12 sind nur noch wenige Plätze übrig, wer sich also noch anmelden möchte, sollte das bald tun.

@Tanrien: Wir überlegen noch, wie wir mit dir verfahren. Dein Angebot ist ja wirklich superlieb für alle anderen, andererseits solltest du eigentlich auch nicht "gezwungen" werden, den großen T12 zu machen, wenn du eigentlich weniger schreiben willst.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Faol

Oh je, da warte ich schon die ganze Zeit auf diesen Thread und dann kommt er ausgerechnet, wenn ich für ein paar Tage nicht online bin, weil ich so viel um die Ohren habe. Ich wäre super gerne auch wieder beim Mini-T12 dabei und als Bestechung für ein Plätzchen würde ich auch wieder anbieten ab und zu ein Wochenmonster zu organisieren, wenn das gewünscht ist.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Kerstin

Ich habe lange darüber nachgedacht und würde gerne wieder am T12 teilnehmen. Ich habe mein Ziel dieses Jahr zwar bei weitem verfehlt, aber der T12 hat mich dazu gebracht, immer am Ball zu bleiben und nicht ganz aufzugeben.
Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich 3 Deadlines haben und am Anfang noch ein Lektorat - da kann ich den T12 wirklich gebrauchen.

Ab nächster Woche bin ich auch wieder aktiver im Forum - dann sollte sich das größte Chaos in meinem Leben gelegt haben.

Maja

@Kerstin
Dann denk dran, dich rech,tzeitig für die Gruppe zu bewerben! Ich nehme dich gern wieder mit an Board, aber ich brauche eine Gruppenbewerbung. ;)

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt