• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2021 - S-Files (Talawah Verlag)

Begonnen von Grummel, 24. Juni 2020, 19:34:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PrincessEstelle

Ich weiß. Aber ich hab keine Zeit. Riesenlektorat diese Woche, Onlinekurs nächste Woche. Wird wohl die Inspiration herhalten müssen.

Grummel

Zitat von: PrincessEstelle am 20. Januar 2021, 10:08:38
Ich weiß. Aber ich hab keine Zeit. Riesenlektorat diese Woche, Onlinekurs nächste Woche. Wird wohl die Inspiration herhalten müssen.

Zur Not klau ich mir das... passt in meine Story. Ich nenne dich dann in der Danksagung. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

PrincessEstelle

Kannste machen. Sollte ich wider Erwarten doch noch zum Schreiben einer zweiten Geschichte kommen, wird da sowieso was ganz anderes draus. Ich kenn mich.

L. F. Montemunion

Uuuund abgeschickt. Ich bin gespannt.  ;D

Und ich habe mal nachgefragt: Der Verlag versendet auch dieses Jahr keine Eingangsbestätigungen.

Niemand

Ich hab auch eine Kurzgeschichte eingereicht. Allerdings strebermäßig schon im Oktober, weil ich wusste, dass ich den Rest des Jahres zu viel anderes zu schreiben haben würde.

Bin ja sehr gespannt, wie viele Einreichungen diesmal eingehen. Bei den D-Files letztes Jahr ist es ja wohl etwas eskaliert...

Grummel

Zitat von: PrincessEstelle am 20. Januar 2021, 15:12:52
Kannste machen. Sollte ich wider Erwarten doch noch zum Schreiben einer zweiten Geschichte kommen, wird da sowieso was ganz anderes draus. Ich kenn mich.
:knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Greifenherz

Uuund abgeschickt.  :D Irgendwie klang die Idee in meinem Kopf besser als auf dem Papier. Mal sehen, ob sie überhaupt was mit historischer Fantasy anfangen können.  :rofl: Ich drück euch allen die Daumen!

Tintenvers

Ich werde es leider nicht mehr schaffen, was einzureichen..allen anderen drücke ich jedoch die Daumen!

Mindi

Meine Geschichte ist mittlerweile ausgehfein ... ich muss mich nur noch trauen, sie abzuschicken.  :d'oh:  :rofl:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Topaz


Gilwen

Los da, Mindi! Die ist super, schick sie hin!  :jau:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Grummel

Auch weg. Musste mit dem Verleger noch um 500 Zeichen feilschen. Noch zur Info... vor dem 14. liest er nix. Ist noch im Verlagsurlaub. Allen viel Glück! :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mindi

#42
So weg ist sie. Mal sehen, was daraus wird.

Zitat von: Gilwen am 31. Januar 2021, 16:23:11
Los da, Mindi! Die ist super, schick sie hin!  :jau:

Dank dir!  :knuddel:

Edit: Eww, hoffentlich passen meine Zeichen  :o
Word sagt ja mit 29.848 ... (inkl. Leerzeichen) im Scrivener habe ich gerade gesehen, dass das 30.048 Zeichen zählt. :gähn:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Grummel

Zitat von: Mindi am 31. Januar 2021, 19:02:31
So weg ist sie. Mal sehen, was daraus wird.

Zitat von: Gilwen am 31. Januar 2021, 16:23:11
Los da, Mindi! Die ist super, schick sie hin!  :jau:

Dank dir!  :knuddel:

Edit: Eww, hoffentlich passen meine Zeichen  :o
Word sagt ja mit 29.848 ... (inkl. Leerzeichen) im Scrivener habe ich gerade gesehen, dass das 30.048 Zeichen zählt. :gähn:

Mach dir mal keine Sorgen er hat meine 600 Zeichen gerade auch einfach abgenickt. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

PrincessEstelle

Eingereicht. Beide Geschichten. Die mit "Ich finde Sex eklig" ist zu kurz, mal schaun, ob sie überhaupt gelesen wird. Aber war lustig sie zu schreiben.