• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] laufend: Zwielicht Klassik

Begonnen von Ratzefatz, 23. Februar 2013, 11:09:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Für Hartgesottene:
Zitat
Samstag, 19. Januar 2013
Zwielicht Classic - Die Termine
Drei Ausgaben von Zwielicht Classic sind bisher erschienen:

    Zwielicht Classic I
    Zwielicht Classic II
    Zwielicht Classic III


Sie suchen Horror in all seinen Facetten?
Wir bieten Ihnen in 11 Portionen überraschendes.
Mal gruselig, mal lustig, mal philosophisch,
doch niemals langweilig.
Das Beste aus zwei Jahrzenten dunkler Literatur
und das schon zum dritten Mal.
Die weiteren Termine für Einsendungen:

ZC4 15.03.2013
ZC5 30.04.2013
ZC6 15.06.2013

Gesucht sind schon erschienene Horrorkurzgeschichten oder auch düstere SF Stories. Bitte die Geschichte an zwielicht@defms.de incl. einer Kurzvita und der Angabe, wo die Geschichte erschienen ist.
Außerdem suche ich auch Artikel, die thematisch passen und gerne schon irgendwo veröffentlich sein können.

Zwielicht Classsic erscheint als ebook. Geplant ist es außerdem, die Bücher als gedruckte Variante bei www.pmachinery.de zu veröffentlichen. Zwielicht Classic 1 macht den Anfang und ist für die erste Jahreshälfte 2013 geplant.

Quelle hier: http://defms.blogspot.de/2013/01/zwielicht-classic-die-termine.html

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"