• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Gratuliere! Das Ende unter dem Manuskript ist immer toll! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Czara Niyaha

@ Paka Glückwunsch zu deinem Erfolg.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Leann

Waaah! Wie cool! Ganz herzlichen Glückwunsch, @Paka! Und natürlich muss da The End drunterstehen.  :pompom:

Maja

Herzlichen Glückwunsch! Der erste fertige Roman ist ein echter Meilenstein!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Siara

Ich glaube nicht, dass ein ENDE für irgendjemanden NICHTS Besonderes ist - das gilt natürlich umso mehr fürs erste Ende überhaupt. Herzlichen Glückwunsch, @Paka! ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Paka

Ihr seid so lieb! Danke!!!!!!!
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Maja

Ich verkünde freudig: Mein neues Kinderbuch, »Die vierte Wand«, ist fertig,

Mit 62.495 Wörtern und 244 normseiten ist das anders als die meisten meiner Bücher kein Klopper geworden, aber man muss sich ja auch mal kurzfassen dürfen. ;D

Ich habe das erste Kapitel letztes Jahr im April geschrieben, alles andere in diesem Jahr, und konnte gerade ein Ende druntersetzen - jetzt wird überarbeitet, und Ende des Monats geb ich es ab. Zeitplan einhalten? Kann ich offenbar doch noch.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maubel

Super @Maja Freue mich, dass es so gut geklappt hat trotz der anfänglichen Probleme :vibes:

Evanesca Feuerblut


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

@Maja: Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Da liegst du echt super in der Zeit. Viel Spaß beim Überarbeiten.

Aidan

Ich bin gerade fix und fertig. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Roman beendet. Der 1. Band vom Geheimnis des Kristalls ist als Rohentwurf geschrieben. Und das Ende hat mich nochmal ganz schön gebeutelt. Nicht nur die Figuren. So richtig glauben kann ich das noch nicht.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Kat

@Aidan: Oha, Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst dein allererstes Ende gebührend feiern. :prost:

@Maja: Auch hier nochmal Glückwunsch zum Ende der vierten Wand. :pompom:

Maja

Herzlichen Glückwunsch, @Aidan! Dein ganz offizieller Debütroman! :) Genieß das!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Topaz

Herzlichen Glückwunsch @Maja und @Aidan zu euren Enden unter den Romanen.  :pompom:  :prost: