• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Beiträge

Begonnen von Schelmin, 08. Mai 2006, 11:53:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Hm, danke! Muß mal schauen, ob ich das mache, ich mag die bestehende Lösung eigentlich...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Flafi

Hm, also im grunde passiert da ja net viel. Da unten ist dann ein Link, den dann jeder klicken kann, ohne irgendwas ins Bookmark nehmen zu müssen ;)

Gruß
Flafi

Termoniaelfe

 ??? ??? ??? ???

Ich kann hier nicht folgen. Liegt wohl daran, dass ich für solche Dinge einfach zu blöde bin.

LG
Termi

Moni

Zitat von: Termoniaelfe am 19. Mai 2006, 12:19:37
??? ??? ??? ???

Ich kann hier nicht folgen. Liegt wohl daran, dass ich für solche Dinge einfach zu blöde bin.

LG
Termi

Ich kann auch nicht ganz folgen, vor allem, da ich die eigentliche Problematik schon nicht so wirklich verstanden habe...  ???
Also, Termi, das ist kein Fall von zu blöd, sondern vermutlich von Brett vorm Kopf... *Lass uns schütteln die Hände"  :rofl:  (Einfach mit Humor sehen, nicken, lächeln und ja sagen, wird schon gut gehen...)

Gehts denn einfach nur darum, mehr neue Beiträge angezeigt zu bekommen? Oder ist das noch ein größeres Mysterium?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Flafi

*g*

Alsoooo: Schelmin fragte, ob es nicht irgendwo einen Link gibt, wo man alle Beiträge angezeigt bekommt, die man noch nicht gelesen hat.
Nicht einfach nur die 10 neusten, sondern überhaupt die Ungelesenen.

So einen Link gibt es, dieser ist aber in dem Theme (also dem Layout) welches hier verwendet wird nicht integriert. Beim Federfeuer zum Beispiel wird das andere, mitgeliferte, Theme benutzt, wo man oben so nen kleines Kästchen hat, wo es diesen Link gibt.

An sich ist das ja eine feine Sache, dann kann man schön aufgelistet bekommen, wo man nicht gelesen hat.

Wie gesagt, an sich gibt es diese Funktion. Nur hier nicht auffindbar. Den Link seperat als Lesezeichen zu speichern und dann aufzurufen wäre möglich.
Naja, es ginge halt aber auch, den direkt ins Forum einzubauen. Dann ist der auf der Startseite, nicht sehr auffällig aber auch nicht versteckt und man braucht nur dauf zu klicken.

Das ist eigentlich schon alles :)

Gruß
Flafi


Moni

@Flafi: super, jetzt hab selbst ich es in meinem derzeitigen, leicht abwesenden, Zustand verstanden...  :jau:  Shänks!

Eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest wenn man länger nicht da war, oder mal besonders viel gepostet wurde.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

Na wenn du es verstanden hast, dann bin auch ich glücklich.

Zitat(Einfach mit Humor sehen, nicken, lächeln und ja sagen, wird schon gut gehen...)

*Ha, ha, nick, nick, lächel, lächel, ja, ja ;D*