• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das Forum zieht sich um

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Marduk am 20. Februar 2006, 14:26:34
Wahrhaftig, der Fortschritt zeiht ein!
Einzig ärgert mich, dass ich wenige Stunden vor dem "Umbau" die Seite zu den Favoriten hinzufügte. Dort finde ich jetzt nur noch den freundlich Verweis und als die sprühende technische Kompetenz in Person, habe ich keien Ahnung, wie ich sie da wieder wegbekomme.
Ganz einfach: neu ablegen unter Favoriten, dann wird der alte durch den neuen Link ersetzt.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

ZitatTermi, ich hab das nicht umgestaltet...   Das war Maja.
(Lasst mir doch mein "n" und hängt es nicht immer Maja an, wenn ihr es mir schon wegnehmt... das ist mein "n", meins allein...)

Ups .. . tut mir leid Manja, ich werde es nie wieder tun. Hab ich auch gleich geändert.

Kannst Du mir noch einmal verzeiehen?
*traurig guck*

LG
Termi

Steffi

Zitat von: Manja_Bindig am 19. Februar 2006, 19:22:22


Ein Glück... die Smileys sind die gleichen geblieben(es gibt Boards, wo die so eklig blau sind...)


Vielen Dank auch, Manja ;)
Sic parvis magna

Manja_Bindig

Na komm, Steffi. Das Board ist schön. Aber blau ist einfach keine Smiley-Farbe(sag das nciht lisande, die schickt mir sonst eine bilder von ihrem KAter mehr)

Maja

BITTE kein abdriftende Diskussion über Smilieyfarben. Das hat nichts mit den Features dieses Forums zu tun.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Ich hab nur gelobt, dass sie gelb geblieben sind, Maja. ;D

Aber gut... Thema Smileys abgehakt.

Maja

*kommt angeschnauft*

Alle Forenmitglieder sind jetzt wieder mit dem Tag ihres Beitritts verzeichnet. Warum Lapaloma weiterhin unser neuestes Mitglied ist, obwohl Kalderon nach ihm gekommen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht war er der letzte, dessen Daten portiert wurden.
Aber ich fürchte, bei den Beiträgen bleibt es beim Jahr 1970. Ich habe rund 12.500 Einträge übernommen - und ich *weigere* mich, für jeden einzelnen per Hand das Urspruingsdatum herauszusuchen und einzutragen. Irgendwann muß ja auch mal gut sein...
*weiterschnauf. Noch viel zu tun*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rei

Ich denke, daß das Ursprungsdatum nicht überlebenswichtig ist. 1970 kann von mir aus stehen bleiben. Mir macht das nix...

Zealot

was mir noch aufgefallen ist, ist dass Lapaloma als letzter Neuzugang angezeigt wird und nicht Kalderon oder wer als letzter dazugestossen ist...
aber ich denke das ist ein Punkt der nicht allzu schwer ins Gewicht fällt (nicht böse sein Kalderon ;))

Moni

Zitat von: Zealot am 23. Februar 2006, 11:16:00
was mir noch aufgefallen ist, ist dass Lapaloma als letzter Neuzugang angezeigt wird und nicht Kalderon oder wer als letzter dazugestossen ist...
aber ich denke das ist ein Punkt der nicht allzu schwer ins Gewicht fällt (nicht böse sein Kalderon ;))

Ich zitier mal Maja dazu (drei Postings weiter oben...  ::) ):

ZitatAlle Forenmitglieder sind jetzt wieder mit dem Tag ihres Beitritts verzeichnet. Warum Lapaloma weiterhin unser neuestes Mitglied ist, obwohl Kalderon nach ihm gekommen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht war er der letzte, dessen Daten portiert wurden.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Feuertraum

Sehen Sie, Monika, das kommt davon, wenn man den Whisky in rauen Mengen süppelt...
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Zealot

Ich werde halt einfach alt...  :'(

Maja

A propos alt: Wenn ihr im neuen Forum einen Beitrag aus dem alten suchen wollt und dabei die tolle Suchfunktion benutzen - achtet darauf, daß ihr das Alter des Beitrags von "0 - 999" auf "0 -9999" ändert. Denn selbstverständlich stammen alle portierten Beiträge aus dem Jahr 1970 und sind damit älter als ich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

MarkOh

Nachdem ich mich nun seit Tagen gefragt habe, wann der "Wartungsmodus" wieder aufgehoben wird, habe ich doch heute tatsächlich den kleinen Vermerkt entdeckt mit der neuen Forumsadresse...
;D
Gefällt mit gut dieses neue Design.

Lieben Gruss
MarkOh

Termoniaelfe

Tja, alleinerziehend mit zwei Kinder (glaub ich ???), den Haushalt schmeißen, und noch Autor sein, lieber MarkOh, da kann man schon Mal was übersehen. ;)
Wichtig ist doch, dass Du wieder her gefunden hast.

LG
Termi