• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das Neue Design

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Laß raten - du benutzt Firefox und hattest während des Schreibens den Mauszeiger im Beitragsfeld?
Da ist ein Bug bei YaBB-Foren, irgendwie interpretiert es die CSS-Angaben für Hyperlinks (bei mir: underline on mouseover) auch für den  Inhalt von Formularfeldern. Nur beim Firefox. Ich bekomme es nicht weg. Da hilft nur: Mauszeiger beiseite ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

TheaEvanda

Ach, ich sterbe nicht daran, und ja, es ist der Mauszeiger im Beitragsfeld. Meinereiner ist da pragmatisch: solange das Ergebnis gut aussieht...

Japanischer Firefox 1.0.4. Fehler geloggt :-P

--Thea
Shimotsuruma, Japan


Konstanze

Da bin ich nach fast einer Woche Internetabstinenz auf meiner Runde durch die Foren, klicke den Tintenzirkel an, schließe die sich öffnende Seite, klicke noch einmal, gucke irritiert auf den Bildschirm, überprüfe die Adresse, bin dann doch noch fähig mit meinen übermüdeten Augen den Schriftzug "Tintenzirkel" zu entziffern... und empfinde nun die veränderten Farben als sehr erholsam!  
Schön geworden! :)



Arielen

Das gefällt mir auch gut - jetzt kann ich auch beim Tippen die buchstaben besser lesen! Schön geworden! Danke!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Silva

Wow! Die Startseite ist ja total schön geworden!
Ich glaube, ich werd das Schwarz doch nicht im Entferntesten so vermissen, wie ich dachte...

So jetzt stöber ich mal nach weiteren Veränderungen...

Alles Liebe
Silva

Ary

Hallo!

Wirklich schön, das neue Design! Gefällt mir!

Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aneirin

Also mir gefällt das Desing. Es lässt sich schön lesen auf dem blauen Hintergrund. Vorher beim Kibitzen fand ich es immer arg düster    :D

Liebe Grüße
Aneirin

Callabluete

Erst mal dachte ich es wäre ein neues Forum. Aber das schwarz war auch sehr düster. Na ja jetzt weiß ich es ist immer noch der schöne Fantasy-Raum. Nur eben anders. SCHÖN!!!!!!!!
Für alle die probleme haben  8)probiert das aus! ;D
Janet

OgerBoy

sieht gut aus.

Angenhemer zu lesen.