• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das Neue Design

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli

Absolut grandios!

Hallo Elomaran!

100 Punkte und ein Oscar für das neue Design (wo ist hier eigentlich der Jubelsmiley). Auch die blaue Schrift passt hervorragend, Schwarz wäre grausam gewesen.
Auf jeden Fall, es gibt keinen Grund zu sniefen. Hier schaut's jetzt richtig edel aus. So macht das Stöbern Spaß, und die Zahl der Tintenzirkler wird sich maßlos mehren!

Kompliment!

Ulli

Maja

Ha-Ha! Warte erst ab, bis der Rest der Tintenzirkelseiten gerelauncht ist! Das wird eine Wonne zu lesen!

BTW, Danke für das Kompliment. Kannst ja öfter mal vorbeischauen, jetzt wo du's lesen kannst ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Danielle

Hallo lieber Tintenzirkler!

Bin ebenfalls (positiv) angetan von der neuen Optik - selbst zu dieser wieder sehr finsteren Zeit!!!  :D

Kommt bei mir rüber wie Flieder. Und der duftet so schön...

Alles Gute euch!

Bis dann,

Danielle

Grinsy

stimmt also mir gefällt es auch- und es lässt sich wirklich besser lesen.

Elena

Argh, mein rechtes Auge tut weh.

Mein linkes Auge ist zum Glück gegen helle Sachen gefeilt. Mein Arzt hat mir mal erklärt, warum das so ist, aber ich hab's vergessen. Auch gut.

Ich finde aber, es geht, wenn man die Bildschirmhelligkeit    herunterschraubt. Vielleicht hat da auch schon vorher einiges dran gehangen.

So, jetzt geht es wieder. Auch wenn es natürlich schade ist, dass bei den Avataren und den Büchern die Kontraste verloren gegangen sind. Na ja. *schulterzuck*

Über diese Sache von wegen Demokratie müssen wir noch mal reden...

Liebe Grüße,

Elena

Lastalda

Dabei haben wir doch alle spätestens in Star Wars gelernt, das Demokratie nicht funktioniert... ::)

Wir werden uns daran gewöhnen...

Auf den ersten blick fand ich es auch wirklich gewöhnungsbedürftig (und um den Kontrast der Buttons ist es SEHR schade), aber nach 2-3 Seiten kam der "toll"-Effekt auch bei mir! ;D

Silva

#21
Ich bin immer noch geschockt! *seufz*
Aber ich bin auch ein Gewohnheitstier. Und ich mag Schwarz.
Lassen muss ich dem neuen Design allerdings tatsächlich die bessere Lesbarkeit der Texte.

Aber ich wäre sehr glücklich, wenn das "alte" Design außerhalb des Forums erhalten bliebe...

Maja

Ich hab einen Screenshot gemacht. Als Andenken. Den lade ich vielleicht mit hoch. Mal sehen.

Wir werden uns daran gewöhnen ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Silva

#23
So nach und nach freunde ich mich doch mit dem neuen Design an:
Es hat sowas edel-silbriges... :-)

Feuertraum

Also, abgesehen von den Avataren...ich persönlich finde es jetzt schon besser.
Was mir nicht zusagt, das ist der Schmetterling auf der Einstiegsseite, aber das ist jetzt mein persönlicher, unmaßgeblicher Geschmack und darf jetzt nicht als Fehdehandschuh aufgefaßt werden

Gruß

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Maja

So ... und wenn ihr nun so gnädig wärt, euch die restlichen Seiten des Tintenzirkels anzusehen - ihr wißt schon, das, was unter http://www.tintenzirkel.de liegt ...

Stunden harter Arbeit in brütender Hitze liegen hinter mir. Wenn ihr mögt, zählt alle Autoren, Prologe, Traumsequenzen und den ganzen Rest zusammen - jede einzelne Datei wurde bearbeitet.
Jetzt will ich was essen. Aber vorher müßt Ihr mir sagen, wie toll das Ganze geworden ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feuertraum

Hm...wäre besser, ansonsten würde Frau Ilisch und verhungern, und auch wenn wir als Rollenspieler, Schriftsteller und Menschen grausam sind, wir sind nicht so grausam, Sie verhungern zu lassen.
Ansonsten gäbe es ja einen Menschen zum Ärgern weniger... ;D ;D ;D

Also: Kompliment!! Haben Sie super gemacht!!

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Astrid

Sehr schön! Lob!

Im Prolog-Projekt stimmt aber was nicht. Bei Melanie Giesen "Sherlock Zimi" etc. steht links nicht die Liste, sondern "Das Prolog-Projekt" und darunter <?PHP include ("prologe.inc"); prologe(); ?>. Ansonsten gefällt mir das Ganze wirklich viel besser als vorher.

Maja

Ja, das blöde WYSIWIG Programm... Hat mir aus einem " ein &quot; gemacht ... Hab es jeätzt geändert. Schön. daß di es gefunden hast!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

TheaEvanda

Also mir gefaellt's sehr gut. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, weshalb der Browser gerade meinen ganzen Text unterstreicht...

Komisch :-)

--Thea
Shimotsuruma, Japan