• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neues Design

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaevairc

Auch Opera meldet gehorsamst: gleich breit!

Maja

So, jetzt hab ich von Aeyolscaer grünes Licht bekommen! Sprich, das Design wird offiziell.
Und ich habe angefangen, Datei für Datei umzubauen. Fertig sind bis jetzt:
- Alle Links unter "Grundausstattung"
- Alle Sterbeszenen
- Alle Kerkerszenen

Ich wollte mir eigentlich heute was kochen, aber am Ende habe ich nicht mal was gegessen. Geschweige denn Geschrieben ... Und da stehen noch ein paar Stunden Arbeit vor mir. Aber es macht Spaß.

Soll ich euch verraten, wie ich die Spaltenbreite egalisiert habe? Oder reicht es euch, einen Blick in den Quellcode zu werfen?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Übrigens, was die Kompabilität angeht:
Die Seite ist auch weiterhin mit allen gängigen Bildschirmauflösungen ab 800x600 genießbar - ohne horizontalen Scrollbalken! Nur, daß ich bei den ganz hohen Auflösungen ne Lupe brauche auf meinem kleinen Monitor ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lastalda

hüpsch sieht es aus, und gleichbreit isses auch (Firefox). Toll! :D Ein Riesenlob an Maja!

Ary

#19
HUHU!
Dem kann ich mich nur anschließen, sieht wirklich klasse aus! Noch ein Kompliment an Maja!
:-) Die Farben gefallen mir sehr gut - und natürlich freue ich mich, daß Klecksy nach wie vor ein Plätzchen gefunden hat!


Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.