• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Default-Avatar ist verschwunden

Begonnen von Vesto, 21. Oktober 2022, 02:04:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vesto

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte mir, dass ich es trotzdem einmal kurz melde, nicht, dass es am Ende noch heißt: "Wieso hat denn niemand etwas gesagt?"  ;)

Aktuell führt der Link zum Default-Avatar (https://www.tintenzirkel.de/forum/avatars/default.png) ins Leere (404), sodass ich in der Kopfzeile neben meinen Namen ein "Broken Image" Symbol habe und in den Beiträgen, ist die Fläche einfach nur leer.

Vielleicht ist dies auch nur ein subtiler Wink mit dem Zaunpfahl, dass man sich doch einmal ein hübsches Profilbild zulegen sollte  ;)
»Man muss mit allem rechnen. Auch mit dem Guten.« - Gabriel Barylli

Maja

Danke fürs Bescheidsagen! Das war noch so eine Altlast von 2004, wie die Sache mit den Smileys vor ein paar Tagen. Der Pfad funktioniert nicht mehr, weil die tintenzirkel.de-Domain jetzt auf ein anderes Verzeichnis verweist.

Sollte jetzt behoben sein. Einen persönlichen Avatar darfst du dir trotzdem gern aussuchen. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt