• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Natural Disaster (Spirit Seeker 5)*

Begonnen von Ary, 07. Januar 2022, 15:36:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Ihr Lieben, @Maubel präsentiert den fünften Band ihrer Spirit Seeker-Reihe! Mit diesem Roman enden die Abenteuer von Rika und den Spirit Seekers. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar: Jetzt ist tatsächlich schon der fünfte und letzte Band der Spirit Seeker erschienen. Irgendwie irre, dass es so schnell schon vorbei ist. Irgendwie will ich die Welt noch nicht verlassen. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig stolz, dass ich innerhalb von 14 Monaten eine ganze Serie geschrieben und veröffentlicht habe. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht :)

Klappentext: THE FINAL BATTLE! When humans fight humans, spirits might kill them all

After narrowly escaping her own execution, Rika returns to Berlin with a mission. She's going to stop the SSA and their war against spirits. Her team is on her side, but they're only a handful of spirit seekers against so many others who still believe the century-old lies.
A biennial spirit seeker conference in Brussels seems to hold the key for progress. There, Rika has to overcome not only her fears of standing out, but the man who left her for dead. With allegiances shifting and family betraying family, nobody sees the spirit storm brewing over the city. When Brussels is faced with total destruction, Rika is left with an impossible choice: to stay her course and risk people's lives or pick up the fight and betray everything she believes in. Either way, she'll lose the war.

Join the Spirit Seekers in their grand finale as they unearth monstrosities in Brussels. Get your copy now to find out who lives and who dies!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Vaporea

Yay, Glückwunsch zum finalen Band und damit dem Abschluss der Serie @Maubel. :prost:

Das Cover zu Band 5 gefällt mir übrigens am besten. Keine Ahnung wieso, aber ich finds extrem schick. ;D

Yamuri

"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Luna


Maubel


Avery

Juhu, JETZT darf ich aber wirklich zum finalen Band gratulieren!  ;D Das Cover sieht wieder klasse aus und ich hoffe, du findest ganz viele begeisterte Leser:innen! (Mich selbst reizen abgeschlossene Reihen immer am meisten, wenn ich weiß, dass ich nicht Jahre auf den nächsten Band warten muss).

zDatze

Schon der fünfte Band!? Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost:

pyon

Glückwunsch zur Veröffentlichung von Band 5  :prost:
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!

Ary

Sorry! Hab ich doch im THreadtitel eine Klammer vergessen! So, jetzt sieht's besser aus.

@Maubel viel Erfolg!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mindi

Juhu! Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Reihe. Eine Serie in 14 Monaten zu schreiben und zu veröffentlichen - da kannst du wirklich stolz drauf sein.  :pompom:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí