• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein Avatar?

Begonnen von Möchtegernautorin, 21. Mai 2007, 19:27:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möchtegernautorin

Greetings auch :)

Ich wollte nur mal anfragen, wo denn mein Avatarbildchen hin ist? Der ist irgendwie nicht mehr vorhanden, kann das sein?
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

THDuana

Die traurig dreinblickende junge Frau aus der Galerie?
Also ich sehe sie noch.

Möchtegernautorin

Hmm.... <kopfkratz> von dem Rechner hier auf der Arbeit sehe ich ihn auch... Aber zu Hause nicht...
<zuhause dann nochmal schauen muss was los ist>
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Moni

Zitat von: Drachenelfe am 24. Mai 2007, 14:23:29
Hmm.... <kopfkratz> von dem Rechner hier auf der Arbeit sehe ich ihn auch... Aber zu Hause nicht...
<zuhause dann nochmal schauen muss was los ist>

Dieses Phänomen hatten wir immer schon mal, aber die Avatare sind alle da, wo sie hin gehören... also keine Panik.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rumpelstilzchen

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem, mein PC zeigt mir seit 2-3 Tagen kaum noch ein Avatar an, weder mein eigenes, noch die von den anderen. Außerdem auch nur vereinzelt Smilies und die Buttons "Anworten" etc. werden auch nicht mehr angezeit, um zu antworten gehe ich jetzt immer auf zitieren, was recht mühselig ist, da ich mit der Maus auch den nicht zu sehenden Zitierenbutton suchen muss.

@ Drachenelfe
Betraf das nur dein Avatar oder hattest du ähnliche Problem? Haben die sich bei dir wieder gelegt oder siehst du dein Avatar jetzt überhaupt nicht mehr von deinem Rechner?

Dorte

Hm, vielleicht mal den Browser-Cache löschen? Weiß nicht, ob das hilft...

Rumpelstilzchen

@ Dorte

Das hat leider nichts gebracht, aber trotzdem danke für den Tipp.

Moni

Welchen Browser nutzt du denn? Vielleicht liegt es ja daran... Ich bekomme alles angezeigt, sowohl Smileys als auch Avatare.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rune

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit mit Firefox in einem anderen Board, in dem ich täglich viel unterwegs war. Hat dann auch wirklich am Cache gelegen, obwohl ich den in den Optionen geleert hatte. Ein paarmal strg+F5 hat damals geholfen. Vielleicht bringts ja bei Dir auch was?

LG
Rune


Rumpelstilzchen

@ Moni

Nutze den einfachen Internet Explorer und hatte damit auch nie zuvor Problem.

@ Rune

Danke, den Trick mit strg+F5 werde ich ausprobieren, sitze nur jetzt an einem anderen PC.

Rumpelstilzchen

Zitat von: Rune am 02. Juli 2007, 14:02:04
Ein paarmal strg+F5 hat damals geholfen. Vielleicht bringts ja bei Dir auch was?

Das hat es irgendwie nicht besser gemacht... ich sehe jetzt nicht mal mehr die Smilies im den Beiträgen, nur einen auseinander gezogenen Text.

Rune

Dann müsste es definitiv der Cache sein. Hast Du die Cookies auch schon mal mit gelöscht?

Rumpelstilzchen

Ich habe restllos alles gelöscht, Cache, Cookies, sogar den Verlauf habe ich in meiner Verzweifelung mitgeleert.

Rune

komische Sache, da ist selbst mein Techniker hier neben mir ratlos. Und die nichtangezeigten Gafiken hast Du immer, auch wenn Du aus dem Forum ausgeloggt bist? Wir habens hier jetzt von drei verschiedenen Rechnern und mit unterschiedlichen Browsern probiert, da funktioniert alles. Hast Du vielleicht ein Programm neu installiert oder ein Update gemacht?
Welche IE-version benutzt Du? Haben hier mit IE 6.0 ausprobiert.

Hat evtl. Maja was am Forum verändert, mit dem der IE nicht klar kommt?

Rumpelstilzchen

Zitat von: Rune am 03. Juli 2007, 12:52:37
Hast Du vielleicht ein Programm neu installiert oder ein Update gemacht?
Welche IE-version benutzt Du?

Ich habe grade noch mal nachgesehen, das letzte, dass ich installiert habe, war der Kaspersky, aber das ist nun auch schon fast 2 Monate her, der macht die Updats ja automatisch, ansonsten habe ich in letzter Zeit keine weiteren Updates gemacht.

IE 6.0 habe ich ebenfalls, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen, weil auf anderen Rechnern habe ich damit keine Probleme.