• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Frage: Mitglied = Gast?

Begonnen von Feuertraum, 21. August 2006, 14:39:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Hallo an die Technikbegeisterten!

Mir ist es mal wieder aufgefallen: Ich war im Thread "Federfeuer - gnadenlose Textkritik" und fand oben die Aussage: 0 Mitglieder und ein Gast betrachten dieses Forum.

Wieso bin ich da Gast, obwohl ich beim Schreiben eines Threads als Mitglied erscheine?

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Kalderon

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber warum stellen Sie die Frage hier und nicht im Federfeuer?

Moni

#2
@Kaldi: Weil es um den Thread zum Federfeuer geht...  ;) Guckst du hier: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,226.0.html 

Komischerweise hatte ich so eine anzeige auch schon, da war ich weder Mitglied noch Gast... vielleicht liegts am Tintenzirklerzusatz?

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rei

Hmm, vielleicht einfach mal das Bild aktualisieren?

Maja

Ich verstehe das Problem nicht. In *meinem* Forum wird alles richtig angezeigt. Jeder Gast zählt als Gast, jedes mitglied als Mitglied und ist unten nochmal namentlich farbcodiert aufgeführt. Admin in rot, Tintenzirkler in Blau, Normalos in Dunkelblau, Obermotze in Grün.

Für alle Probleme mit *Astrids* Forum bitte das Problem dort ansprechen. Das Technikboard ist nur für dieses Forum. Und für kein anderes.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Zitat von: Maja am 22. August 2006, 21:29:19
Ich verstehe das Problem nicht. In *meinem* Forum wird alles richtig angezeigt. Jeder Gast zählt als Gast, jedes mitglied als Mitglied und ist unten nochmal namentlich farbcodiert aufgeführt. Admin in rot, Tintenzirkler in Blau, Normalos in Dunkelblau, Obermotze in Grün.

Für alle Probleme mit *Astrids* Forum bitte das Problem dort ansprechen. Das Technikboard ist nur für dieses Forum. Und für kein anderes.

Aber es geht doch nicht um Astrids Forum... es geht um den Thread http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,226.0.html hier im Forum über das Federfeuer... oder etwa nicht, Feuertraum? So hatte ich es zumindest verstanden.

Ich hatte es auch schon öfter, da oben angezeigt wird 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema, obwohl ich gerade ein Thema anschaute. Nicht nur auf den oben genannten Thread bezogen, sondern immer mal wieder.


Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Feuertraum

#6
Ja, Moni hat recht!
Mir ist das mit dem 0 Mitglieder 0 Gäste im dem Thread um das Thema Federfeuer aufgefallen. Aber das technische "Problem" findet hier im Tintenzirkel statt.

Es ist in dem Sinne auch kein wirkliches Problem, weil ich ja weiterhin als Mitglied eingeloggt bin und auch als Mitglied Postings/Threads schreiben kann.
Es ist mir halt nur aufgefallen, das ich in manchen Forem im Tintenzirkel bin und zu lesen bekomme: 0 Mitglieder und 0 Gäste befinden sich im Forum, obwohl wenigstens ein Mitglied (ich) in genau diesem Forum rumwuselt.

Man muß das ganze jetzt weder umprogrammieren noch sonstwie umbasteln.
Es ist mir halt aufgefallen und ich war neugierig, woran das liegen könnte.
Probleme gibt es wie gesagt keine dabei.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Maja

Ach, das! Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich kann aber sagen: In der Folgeversion von SMF (ich teste das Beta gerade in meinem Eurovisionsforum) funktioniert diese Anzeige. Und da die fertige Version 1.1 nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird und ich dann in jedem Fall update, wird das Problem spätestens dann behoben sein. Bitte entschuldigen Sie, daß ich Sie mißverstanden habe!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt