• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein anderes Aussehen für das Forum

Begonnen von Maja, 12. August 2006, 20:10:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Wer von euch schon länger dabei ist, wird sich noch an das alte Gesicht des Forums erinnern - genau, das, das Astrid zu dunkel war.
Wer nun in Retro-Stimmung ist, hat jetzt die Möglichkeit, das Forum wieder auf das "alte" Design umzustellen. Geht ganz einfach:

1. Geht auf Profil

2. Wählt aus Design und Layout Einstellungen

3. Aktuelles Theme: Forum oder Board Standard (ändern)

4. Nicht wundern, daß alle Themes in der Miniaturansicht gleich aussehen. Wählt Retro

Undf freut euch der Dunkelheit!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kalderon

Das ist mir dann doch zu dunkel. Ist nicht sehr augenfreundlich. Hast du es mal mit einem dunklerem Blau versucht?

Maja

Nein. Ich habe es mit dem aktuellen Design versucht. und so soll es auch erstmal bleiben. Das Retro-Design ist für die Nostalgiker unter uns - und für mich, denn ich lese lieber helle Schrift auf Schwarz. Und so sehe ich immer auf den ersten Blick, ob ich als ich selbst eingeloggt bin oder als Admin.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Ja, das gute alte Dunkelforum... ich werd zwar beim hellen bleiben, aber schön, das du es zugänglich gemacht hast, Maja.  :jau:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol