• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Christliche Wörter in unchristlichen Welten

Begonnen von Rosentinte, 18. April 2011, 16:01:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Rabe

#45
Vielen Dank für eure Antworten. Auch wenn ich damit nicht ganz glücklich bin. *g*

Ich glaube, mein Problem ist, dass in meiner Welt, die Mythen bisher noch nciht aufgetaucht sind. Ich müsste sie erst einmal einführen, und das ist - für mich - ziemlich schwierig, denn der erste Engelvergleich kommt schon ziemlich zu Beginn.   :schuldig:  UND mir gefällt das Bild mit den Flügeln, die eben gerade nciht zu sehen sind. *seufz*

Hmm... Das ist jedenfalls definitiv etwas, das auch noch überarbeitet werden muss.

*weiteren Punkt auf die bereits lange LIste setz*

Vielen Dank euch allen. :winke:
:rabe:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: