• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Huch, ich bin ertappt...

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schelmin

#15
HiTermi, dann schlage ich dir mal folgendes vor:
Nimm den Text kopiere ihn bei Babelfish

http://world.altavista.com/

hinein und lasse ihn dir ins Deutsche übersetzen. Da kommt dann zwar nur zu ca 60% der Originaltext heraus, aber es ist auch sehr lustig!
 :D
Ich hatte das nämlich gemacht, um den Text parallel zu haben und um mir fehlende Vokabeln nicht nachschlagen zu müssen.Die Lacher meines Mannes kamen auch daher!

Mit Babelfish kann man viel Spaß haben, vor allem, wenn man Texte übersetzen läßt, und sie dann wieder ins deutsche zurückübersetzen läßt.
Ich nutze es auch oft zur Namensfindung.

Linda

ZitatNa super. >:(

Wieder alles englisch. Tolle Wurst.

Ich versteh nur

Hallo Termi,

schau mal auf:

http://www.dsa-hamburg.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=59

Gruß,

Linda

Termoniaelfe


Arielen

Tja ja, aber so funktioniert es uin der heutigen Fantasy meistens  :P. Aber die Liste ist genial  ;D
Alles liegt im Auge des Betrachters

Silvia