• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoWriMo Winner Goodies abzugeben

Begonnen von Zit, 02. Januar 2014, 22:24:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Zitat von: Faol am 03. Dezember 2015, 22:35:31
@Arcor: Im Moment kann man unter http://www.aeontimeline.com/ die neue Version von Aeontimeline für 50% günstiger holen, aber nur noch bis zum 5. Dezember.
Wah! Nur bis zum 5.? Autsch. Danke fürs Erinnern. Hätte ich wohl verpasst.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Zit

#46
Aeon 2 kostet da aber dann 29,75 USD (vermutlich auch 29,75 EUR). Aeon 1 kostet aktuell im Apple App Store 39,99 EUR. Mit NaNo-Code sind das dann 23,99 EUR -- und das kostenlose Upgrade auf Aeon 2 kriegt man ja auch als NaNo-Gewinner. ;) Pre-Order ist aber natürlich eine Alternative, wenn man nicht gewonnen hat und keinen Code organisiert bekommt.

Edit: Über die Website sind es mit NaNo-Code sogar nur noch 23,25 EUR... Also nicht hetzen lassen sondern bis 15ten einen der Gewinner anschreiben und nach dem Code fragen. ;) Der scheint mir tatsächlich nicht personengebunden zu sein.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kerstin

Den Scrivener-Code habe ich auch abzugeben und alle anderen Goodies außer Aeon und RescueTime. :)

Arcor

@Faol
Danke für den Hinweis. :jau:, aber ...

@Zit
Danke für die Rechnung. :knuddel: Die wollte ich morgen auch noch anstellen, aber dann brauche ich das jetzt nicht mehr. Jetzt weiß ich auch, dass ich das morgen nicht noch schnell machen muss, bevor ich unterwegs bin. :-)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Zit

#49
Kein Prob. Ich hab's mir jetzt gekauft (über den Aeon Store, weil die Paypal anbieten) und irgendwie bin ich dann doch bei 28,56 USD gelandet (24 USD mit Code und 4,56 USD Märchensteuer). Bei dem Pre-Order weiß ich nicht, ob da auch nochmal Steuer hinzu kommen, weil da ja schon VAT bei steht (ist ja durchaus möglich, dass es nur für USA gilt). Allerdings kann man also davon ausgehen, dass man zumindest bei dem gleichen Preis wie Pre-Order raus kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die NaNo-Leute über den Tisch ziehen wollen. :hmmm: Am Ende ist es gehüpft wie gesprungen. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Faol

Ok, ich hatte mir die Updateversion schon gekauft und habe 28,95€ bezahlt. Kommt also wirklich etwa aufs gleiche raus.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

FeeamPC

Aeon habe ich selbst benutzt. Aber den Rest, insbesondere die Vergünstigung für Scrivener, kann ich noch an Interessenten weitergeben.

Nuya

Ich geb alles ab.
Schweinerei, dass es kein CreateSpace gibt ... hmpf.

phoe

Hallöchen,
da ich mich nach dem NaNo mit den gleichen Problemen rumschlage, wie vor dem NaNo - weiß ich nicht, was die von mir wollen.  :( Tante Google ist diesmal leider auch keine Hilfe.
Ich habe keine Ahnung, wofür die Goodies und Codes sind, wer also damit etwas anfangen kann, einfach Bescheid sagen.

Phea

Ich habe auch noch welche abzugeben (eigentlich alle ;) )

Hier die Liste:

  • Scriviner
  • Fast Pencil
  • Pronoun
  • Ulysses for Mac
  • Storyist Software
  • Swoon
  • Bibliocrunch
  • Aeon Timeline
  • Scribophile
  • Rescue Time
  • Evernote
  • kobo
  • 4TheWords
  • Upliterate

Bei Interesse schicke ich gerne den Absatz in Englisch und den Code hinterher. Ich bin in Englisch nicht wirklich begabt und habe keine Lust, mich stundenlang davor zu setzen, um zu wissen, wofür das eigentlich alles ist.