• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoWriMo Winner Goodies abzugeben

Begonnen von Zit, 02. Januar 2014, 22:24:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Hat jetzt eigentlich noch jemand einen Code übrig? :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

Falls ja, würde ich mich auch darüber freuen und reihe mich mal ganz frech hinter Malinche ein. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Christopher

Öhm, ich hab soweit ich weiss noch keinen meiner Codes genutzt. Wer braucht denn was?
Be brave, dont tryhard.

Malinche

@Christopher: Wenn ich einen CS-Code haben dürfte, wäre das ganz großartig ...  :bittebittebitte:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Minhael

Meine wären auch noch verfügbar, einfach kurz melden falls noch jemand sucht. :)

Christopher

Mein CS-Code ist nun bei Malinche. Wenn sonst noch jemand was braucht: Einfach melden :)
Be brave, dont tryhard.

Zit

Könntet ihr bitte, wenn ihr Sachen weggeben habt, das in Biete-Post editieren? Genauso, wenn ihr sucht und jmd. sich angefunden hat. Das hält den Thread schön schlank, gerade wenn jmd. etwas sucht, muss er das "Update" nicht zwischen vielen anderen Beiträgen suchen. Dankö. :-*
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Pandorah

#22
Ich habe auch einen Createspace-Code im Angebot, fällt mir gerade auf. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :vibes:

Code ging an Ratzefatz. :)

Ratzefatz

#23
Das Ratzefatz würde sehr gern und hat noch nicht!

Kleine Frage: Der Code ist für zwei Exemplare, oder? Können das auch zwei verschiedene Werke sein oder nur zwei Exemplare desselben Werks? Ich habe nämlich zwei Werke, die ich mir gern drucken möchte ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

Nein, soweit ich weiß, geht es nur, dass du vom selben Werk zwei Exemplare bekommst.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ratzefatz

Oh, schade. Aber über einen Code würde ich mich sehr freuen, und wenn es noch welche gibt und sich sonst niemand meldet, nehme ich sehr gern auch mehrere - möchte aber natürlich nicht unverschämt sein. Bloß wenn sie ohnehin verfallen würden ...

*stellt sich hoffnungsvoll auf die Hinterpfoten*

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Shin

Ich habe auch noch einen Code, würde aber erst mal warten, ob sich dann noch jemand meldet, wenn Ratzefatz jetzt schon von Pandorah bekommt.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Ratzefatz

Hat sich erledigt ... Ich bin zufrieden :-) und nehme mich dann mal selbst aus der Warteliste.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Tinnue

Puh, das sehe ich jetzt erst. Wo bekommt/holt man denn seine Goodies? Bzw. wo sehe ich, was für Goodies ich habe? Ich glaube nicht, dass ich irgendwas davon nutzen will. Habe noch nichts angetastet seit dem Nano, also war nicht mehr auf der Seite. Wenn ich irgendwem helfen kann, indem ich etwas abgebe: Gern!