• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

LifetimeStock - Stock Photos für Cover usw.

Begonnen von jokergirl, 05. März 2017, 20:43:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jokergirl

Bin gerade über diese Seite gestolpert und dachte, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen, der selbst Cover bastelt oder verkauft.

https://lifetimestock.com hat gerade eine Aktion am Laufen, bei der man bis zum 8. das lebenslange Abo um 84% billiger bekommt (79$). Bin selbst schwer am Überlegen, ob ich mir das nicht zulege. Hier: https://www.mightydeals.com/deal/lifetimestock-photos-subscription.html

Soweit ich das gesehen habe, ist die Seite nicht so unglaublich riesig, aber viele der Fotos sind bereits freigestellt (also vom Hintergrund befreit), was die Arbeit oft ziemlich erleichtert.

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit dieser Seite und kann vielleicht eine Empfehlung aussprechen?