• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Immer noch besser, als den Beta aufzuhängen, wie ich es mal vor Urzeiten in ner FF geschrieben hab... (ina hat mir das sehr übel genommen)

Betten sind beliebt für Tippfehler, oder?

Lisande

Zitat von: Coppelia am 08. Oktober 2008, 18:28:41
Hihi ... Gerade schenkt der eklige Nekromant meinem Prota eine Art Traumfänger aus Knochen und allerlei Ekelkram und sagt dabei zu ihm: "Hängt das über Eurem Beta auf!"
Arme Lisande!! :rofl:

Ich weiß ja, dass ich in letzter Zeit mit der Leserei ein bisschen geschlunzt habe, aber DAS finde ich nun doch übertrieben!  :rofl:

Ary

*brüll* Sollte ich vielleicht doch lieber nicht lesen wollen?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rhiannon

Ich habe eine neue Architektur erfunden: Wir bauen auf Zaumzeugen.

Beim Einräumen der Kiste hatte sie bemerkt, dass ihr Zaumzeug die Reise nicht so gut überstanden hatte, es war an manchen Stellen abgeschabt und brückig geworden.

Wir kriegen wirklich noch von den Tierschutzvereinen eins aufs Dach, Brücken auf Zaumzeugen, also das arme Pferd!

Coppelia

#1144
Dieser Fehler hier ist etwas länger, aber so schön makaber ...

(Mein Prota und seine Freundin untersuchen hier gerade eine Leiche.)
Sie leuchtete den Leichnam mit der Fackel an.  [...] Der Krieger hatte sich zusammengekrümmt, sein Speer lag noch neben ihm [...]. Seine Holzmaske zeigte einen Ausdruck grimmigen Zorns [...].
"Lass das", sagte er, als die Hexe eine Hand ausstreckte, um die Maske zu berühren.

:rofl:
Natürlich ist es mein Prota, der "lass das!" sagt, und nicht der tote Mann ... aber bei diesem Setting würde es auch nicht so verwundern, wenn die Leiche anfinge zu sprechen.

Manja_Bindig

Über die Tatsache, dass mein Prota sich nach einem Schreckensanfall eben wieder beruhigt(und damit wieder zum logischen Denken fähig ist)

Dieser Umstand hatte sicher auch seine Forderteile

Na ja...

Artemis

#1146
@ Coppi:

*kicher* Ich wusste gar nicht, dass du ein Horror-Talent bist  ;)



Zitat von: Manja am 11. Oktober 2008, 19:31:52
Dieser Umstand hatte sicher auch seine Forderteile

Wenn man in anderen Umständen ist, in der Tat  ;D

Drachenfeder

Ich bin gerade am plotten einer neuen Szene, dabei wollte ich eine Dämonenspinne erklären. Natürlich ist diese besonders groß und furchterregend und ganz klar nicht so wie normale Spinnen - außergewöhnlich halt:

"Nicht weit von ihnen entfernt saß eine dicke Moorspinne. Sie war mindestens einem halben Meter hoch wie breit und besaß 8 Beine"

Es ist ziemlich außergewöhnlich eine Spinne mit 8 Beinen zu sehen  :hmmm:   Mittlerweile hab ich es auf 10 geändert  :D



Manja_Bindig

Ein Fehler, der mir überaus oft unterläuft:
"Das ist nicht wirtig!"


Elena

Gerade habe ich statt "three months" (drei Monate) "tree moths" (Baum Motten) geschrieben ...  :hmmm:

Luisa

Meine Prota soll anscheinend Menschen in Nilpferde verwandeln...

"Versuche, ihn zu hyppotisieren!"

Kerimaya

Etwas Fäkal:

Plötzlich blieb er stehen und ihm brach der Scheiss aus.

Tintenfalke

Kürzlich beim Plotten:

Vor diesem Schwein sollte man sich in Acht nehmen...

In dem darauf folgenden Kampf steigert er sich erneut in die Berserkerwutz.

Oink!

Falckensteyn

Heute Morgen beim Schreiben im Zug:

ZitatLautes Gelächter brach unter den Geästen aus.

Klar doch, denn die Gäste blieben stumm sitzen... ::)

Ary

 :rofl:
Offensichtlich bin ich ein sehr bekanntes Lehrerindividuum aus der "Feuerzangenbowle". Zumindest schrieb ich gerade, wie der spricht:

ZitatAlle Ionen außer Kopfer....
*argh*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.