• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

gbwolf

Bei einer Freundin gab es auch einen Engel, der "heftig mit seinen Flügeln geschlafen" hat  ;D

Ary

Varyn...Dannen...zusammengeschafen.... Äh... Maja, seit wann schreibst Du denn Slash? *kicher*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Mein guter Brad spielt sich ein bisschen mehr auf, als er düfte - aus der Gleichen erzählung:
Auf den Schultern hatte er einen üblen Sonnenbrad

Rumpelstilzchen

Hier ein schöner Bezugsfehler, der gestern Abend beim Vorlesen entdeckt wurde:

Ich durchsuchte die Schränke bis ich eine Pfanne fand, drehte die Herdplatte bis zum Anschlag auf und goss Öl hinein.

Manja_Bindig

Autsch... ich hoffe sehr, da stand ein Feuerlöscher daneben?

Nachtblick

"Es war schon weit nach Mitternackt, als sie sich endlich aus ihrem Versteck wagte"
(Jaja...)

Beim Umstellen vergessen...
"Er schlug ihm die Faust ins schlug"

Die Wüstenkrieger zoffen wieder: "Du Sohn meiner räudigen Hündin!"

Felsenkatze

Meine Vandalen bringen mich um den Verstand:

Knüllhänge:
Iulian hatte seine Hänge zu Fäusten geballt.

Und auf diese geologische Herausforderung folgt gleich noch eine anatomische:

Seine Fingernägel gruben sich schmerzhaft in die Handfläche, aber wenigstens zitterten sie jetzt nicht mehr ganz so stark wie zuvor.

:wums:


gbwolf

Hehe! Schön, Felsenkatze!

Zum Glück hat Felsi mein Exposé durchgelesen, bevor ich es verschicke ...

Doch vorher muss er noch die offene Rechnung mit dem Schatten begleiten
Schatten, das ist die Rechnung, Rechnung, das ist der Schatten ... hakt euch doch mal unter.

Manja_Bindig

Normalerweise schreibt man "Schlafen", statt "schlagen" - ich muss wie immer alles andersrum machen

Simon liebte Samstage einfach - ein Mal in der Woche ausschlagen, wie schön.

Aha, Simon ist ein Pferd... einmal die Woche...

Felsenkatze

Ein Pferdegestaltwandler. Wenn der noch gut aussieht, gewinnst du mit diesem Protagonisten die Herzen sämtlicher 14-Jährigen Mädchen...

Man sollte übrigens nicht chatten, wenn man Exposés schreibt. Dabei können dann kreative Berufe entstehen:
Der vierzehnjährige Iulian ist der jüngere Sohn eines römischen Molekularlegers.

Rhiannon

Zitat von: Felsenkatze am 24. September 2008, 16:04:47
Ein Pferdegestaltwandler. Wenn der noch gut aussieht, gewinnst du mit diesem Protagonisten die Herzen sämtlicher 14-Jährigen Mädchen...
meines auch und ich bin schon 17, hihi

Öhm, was genau ist Iulians Vater jetzt Felsenkatze?

Felsenkatze


caity

ZitatDer vierzehnjährige Iulian ist der jüngere Sohn eines römischen Molekularlegers.

Ich schmeiß mich gerade weg! Darf ich das bitte weiter erzählen???
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Coppelia

Die Römer waren ihrer Zeit eben voraus. :)

Mann, ich bin manchmal so dämlich ... hab mir gerade angesehen, wie ich meinen Karrensatz "verbessert" habe - dummerweise, nachdem ich ihn an meinen Coautor geschickt habe.
Ob er was merkt? ;D

Flaggen flatterten von Fahnenmasten, Fenstern, aufgespannten Wäscheleinen, sogar von den Karren, die an den Straßenecken standen und Fische, tintenschwarze kleine Kraken, Reis oder Bier verkauften, das aussah wie die Brühe, die den Rinnstein entlanglief.


Welch' Verbesserung ...

Grey

*kicher*

sehr schön finde ich auch diese gigantische Alliteration im ersten Teilsatz: FfvF, F ;D