• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

*g* Besser als andersrum, oder?

Es war gar nicht so einfach, ein lebendes Huhn zu töten.

Na ja - ein totes Huhn zu töten, wäre natürlich noch viel schwieriger! ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Issun

Naja- beim toten Huhn hätte man keine Arbeit mehr.  :)

Coppelia

Ich komm einfach in mein eines neues Buch nicht rein. Diese Blume hab ich soeben geerntet:

Maras' Vorsprung war nicht sehr groß, und da er von dem Angriff noch immer benommen war, schrumpfte er mehr und mehr. :hmmm: Armer Maras. Erst verprügelt werden und dann schrumpfen.

Issun

Klingt für mich nach der tragischen Schrumpf-Szene aus "Wizard of Oz".  ;D

Coppelia

"Wir haben wirklich ein Problem am Hansl, oder?"
Soll natürlich Hals heißen. In letzter Zeit produziere ich mehr Stilblüten als sinnvolle Sätze. Glaube ich.

Lavendel

Kampf den Geschlechtskrankheiten ... :gähn:

Berjosa

Kaum fange ich an, meine handschriftlichen Sachen abzutippen, gibt's auch wieder Tintenkleckse:

Am anderen Ende des Aales saßen die Königin und ihre Berater.

Issun

Vielleicht ist die Königin eine Meerjungfrau? ;D

Artemis

#999
"Immer noch besser, als wenn man dir einen Adlerlass verpasst hätte", sagte er.

Na ja, da bevorzuge ich tatsächlich den Flattermann, als dass ich einen richtigen Aderlass krieg  ::)

Issun

Ich weiß nicht, Adlerlass klingt auch nicht gerade ungefährlich.  :)

Ich habe soeben diesen Satz fabriziert:

Den Spiegel im Rücken, beschlich ihn plötzlich ein merkwürdiges Gesicht.

::)

LG,
Issun

Coppelia

Bei einigen Blüten wäre es ganz gut zu wissen, was eigentlich dabei herauskommen sollte. ;)

Ich hab noch das gefunden: (Gehirn abgeschaltet)

Die Eltern strichen Gesichter in die Kinder ihrer Erde.
(Die Eltern strichen Erde in die Gesichter ihrer Kinder.)

Antigone

Zitat von: Coppelia am 17. Juni 2008, 05:56:42
Die Eltern strichen Gesichter in die Kinder ihrer Erde.

Hach, das ist doch schon fast poetisch. *seufz*

lg, A.

Lavendel

Neues von Dr. Frankenstein, der jetzt unter einem Decknamen agiert:

Ich drehte die Kartusche in den Händen, die Grant mir gegeben hatte.

Darkstar

Ich hab auch mal wieder einen:

"Das hängt von dem Geschlecht ab" wurde zu "Das hängt von dem Geschlächt ab" - wenn das mal keine Sauerei gibt ...

:pfanne: