• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wargomar

#870
@ Franziska.  Deine Figuren scheinen aber auch einen Hang in Richtung Maso zu haben. Wie sonst bekommt man ein Champagnerglas  in den Mund, wenn man es nicht zerkaut?

L.G. Wargomar.

Lord Zahnstocher

Der hat aber ein ziemlich flexibles Kinn. ;D

Elena

Gerade in meinen Notizen entdeckt:

"Alle ihre Diener sind blind, damit ihre gemeinen Techniken nicht nach außen dringen."

Gemeint waren natürlich "geheime" Techniken ...

Judith

Macht so aber auch durchaus Sinn.  :rofl:

Grey

Ja, und gemein ist es auch irgendwie ... ;D

Beate

Er musste sich noch nie auf dieser Wiese bei einer Frau entschuldigen.

Gemeint war natürlich auf diese Weise. Vor allem, da sie vor einem Gasthaus stehen und weit und breit keine Wiese zu sehen.

hima

Vielleicht sollte ich anfangen, meine bloopers zu notieren, bis mein Buch fertig ist. Von meinen bisherigen Werken gibt's die nämlich nicht. Und der eine, der mir jetzt grad einfällt, ich aus meinem aktuellen Projekt.

Als er sich umdrehte, bog hinter ihm die Häuserzeile in die Luft.

Natürlich sollte es flog heissen *lach*

Öfters als beim Schreiben passieren mir solche Sachen beim Sprechen - das sorgt dann immer für die grössten Lacher in meiner Umgebung :D

Wargomar

Hallo Beate.

Auf welcher Wiese denn dann?

Vorhin im Chetroom geschehen.   Einer Hier? Oder hat das diese mit der Osterfeiertage zu tun?

Maja

@Wargomar
Es geht bei den Tintenklecksen *nicht* um irgendwelche Fehler irgendwelcher anderen, und auch nicht darum, wie man Chatroom buchstabiert. Es geht um eigene sinnenstellende Fehler oder verunglückte Formulierungen in euren literarischen Werken. Bitte schreib wirklich nur etwas, wenn du auch etwas zu sagen hast, und lies deine Beiträge Korrektur mit Hinblick auf die Frage, ob irgend jemand versteht, was du uns mitteilen möchtest. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Wargomar

Hallo.

Nachdem ich heute schon das dritte mal eins auf den Deckel bekommen habe, sollte man sich auch mal informieren, wer im Chat diesen Fehler geschrieben hat. Ich würde mich nie im Leben darüber ereifern welche Rechtschreibfehler hier wer macht. Und schon garnicht würde ich dafür sorgen, daß er oder sie sich zum Gespott macht. Dazu hat wohl niemand das Recht.


Artemis

#880
Zitat von: Wargomar am 28. März 2008, 21:50:33
Hallo.

Nachdem ich heute schon das dritte mal eins auf den Deckel bekommen habe, sollte man sich auch mal informieren, wer im Chat diesen Fehler geschrieben hat. Ich würde mich nie im Leben darüber ereifern welche Rechtschreibfehler hier wer macht. Und schon garnicht würde ich dafür sorgen, daß er oder sie sich zum Gespott macht. Dazu hat wohl niemand das Recht.

Hier gehts aber nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler, sondern um Sinndreher, die wenns geht witzig sein sollten  ;)  Schau dir doch einfach mal die Beiträge der anderen an! Und was heißt, auf den Deckel bekommen? Maja will dir doch nur helfen, dass du dich hier zurechtfindest ... O.o

----------

Und jetzt einen Klecks von mir  ;D

Repsekt an alle, die hier mitgeholfen haben!

Na ...  Obs wohl ein guter Jahrgang war? ::)
Normal gibts bei guten Leistungen höchstens ein Händeschütteln und etwas Respekt ^^ 

Wargomar

Immer mit der Ruhe.

Ich weiß, daß ich mich manchmal nicht unter Kontrolle habe. Vor allem dann nicht, wenn heute so viel Ärger im Hause stand.

Bei jedem, den ich hier heute angegriffen habe und auch bei jedem, der sich angegriffen fühlt, möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen. Schließlich soll hier keine Unruhe reinkommen, nur weil mir eine Laus über die Leber gelaufen ist.

PS. Wo kommt eigentlich dieser Spruch bloß her? Eine Laus über die Leber. Geht so was überhaupt?

Coppelia

#882
Welch' Harmonie ...

Vor dem Fenster blühen die Büsche und hängen die Vögel. Sollte natürlich singen heißen.

ZitatEine Laus über die Leber. Geht so was überhaupt?
Selbstverständlich. Du musst nur die Leber rausnehmen. Davon wird man auch ganz bestimmt schlechte Laune bekommen.:engel:

gbwolf

Na, wenn ich mir die Welt von Demens so ansehe, kann ich mir die erhängten Vögelchen bei dir ziemlich gut vorstellen  :snicker:

Lord Zahnstocher

#884
Hi zusammen,
Ich habe hier einen, aber ich weiß nicht ob der so lustig ist:
Der Zeiger der Turmuhr stand auf elf nach eins...

Ein bisschen schwer mit nur einem Zeiger.... :wums: