• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Elena

"Der Schnee schmolz in seinem Nacken und lief ihm als kalter Rinnsaal den Rücken hinunter."

Jaaaa, aua, gleich so ein ganzer Saal, der einen da erdrückt ... da neben ich doch lieber ein kaltes Rinnsal auf mich.

Ary

*lol*

Gerade eben, noch rechtzeitig entdeckt und gleich umformuliert: Quasselnde Sitzmöbel

"Sobald sie in den Halbkreis vor dem Feuer traten, hob die Königin, denn nimand anderes konnte diese schwarzhaarige Frau sein, ihren rechten Arm, und das Gemurmel der Bänke verstummte."

Argh. Es waren ntürlich die auf den Bänken sitzenden versammelten, die das Gebrabbel einstellten. ich glaube, Schimmelvernichter macht weich in der Birne.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Am anderen Ende des Tisches kickt ein Feuerzeug.

Neu zur Fußball-EM 2008: Die fußballspielenden Feuerzeuge ...  :gähn:

Coppelia

*grins*

Man sollte nie einfach so in Sätzen einzelne Bestandteile löschen:

Sie wandte den Blick ab und stellte ihn auf dem Tisch ab.

(Was ich gelöscht habe? "nahm mir den Becher Wein aus der Hand" ... ratet mal, wo. ;))

Lavendel

Jüngst gestern Abend beim durchstöbern uralter Handschriften entdeckt:

"Der Morgen bricht, Davo."

Na, wer hat sich da den gelöschten Becher Wein geklaut?

Ary

Silbersang ließ sich in die Kissen fallen und streifte die Füße ab.

Kein Kommentar. *seufz*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Anatomisch herausgefordert, sag ich da nur!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Allerdings - und mir ist aufgefallen, dass es sogar noch der falsche Protagonist ist, den ich hier seine Füße abstreifen lasse - denn es war Sternenglanz, der sich setzen sollte, Silbersang holt nämlich zu dem Zeitpunkt gerade den Met.
Argh. :wums: ich bin immer noch durch, Aufräumen und Ausmisten macht weich in der Birne.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Met, ja? Na, welche Autorin hat denn da heimlich von dem genascht, was sie ihren Protas servieren wollte, hm?  :prost:

Manja_Bindig

Schmerzhafte Zärtlichkeiten...

Riza gab ihr einen Kuss durch die Nase.

...
autsch.

Coppelia

Aua! *ablach* Das ist ja fies ...

Ich habe eine wirklich pragmatische Hauptfigur: "Ich hatte schon immer gern das Nützliche mit dem Praktischen verbunden."

Manja_Bindig


Ary

Bäh, Manja - mit Riza werde ich NIE knutschen.

@Coppelia: *looool*

@Lisande: ich hab zwar welchen zuhause, aber getrunken hatte ich an dem Abend wirklich nur Malzbier...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Zitat von: Aryana am 26. November 2007, 08:49:12


@Lisande: ich hab zwar welchen zuhause, aber getrunken hatte ich an dem Abend wirklich nur Malzbier...

Klar. *summ* ...  ;D

Moni

Endlich hat der Nano mir auch einen Klecks beschert:

Gendarus sah Shem schweigend an und watete auf ihre Reaktion.

Ja, wo watet er denn??
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol