• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

THDuana

:rofl: Ouh, das ist gut!

Ich habe am Mittwoch auch einen gefunden:
Sie packten Veronika und zogen sie in einen Hinterkopf.
Irgendwie hat mich da meine Konzentration verlassen, weil ich eigentlich Hinterhof schreiben wollte... ::)

Artemis

Ah, dazu hab ich was passendes  ;D

Er ächzte und wischte sich den Scheiß von der Stirn.

:o

Wills mir nicht vorstellen... wills mir nicht vorstellen... *ohmmmm*   :omn:

gbwolf

Ich glaube, das kackende Schloss adoptiere ich. Solche entmystifizierenden, skurrielen Dinge sind einfach was Tolles  :snicker:

Maja

Eine Auswahl der schönsten Tintenkleckse aus unseren Werken (nicht Rollenspielhintergründen, Sachtexten oder Übersetzungen) findet sich jetzt auch auf der Webseite: http://www.tintenzirkel.de/tintenkleckse.php
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Ich fühle mich geehrt, dreimal vertreten zu sein... ;D
Und kann noch einen beisteuern:
"Die Tür klopfte"

Ary

Hihi, ich bin auch drin! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Termoniaelfe

Ups von mir ist auch einer dabei.  ;D

Vielen Dank Maja

LG
Termi

THDuana

Irgendwie war ich abgelenkt... ::)
Sie legte ihre grünen Mandeln über den Stuhl.

Franziska

Er schlief mit seinen Klamotten.

ich bin mir nicht sicher, ob man das sagen kann, aber gerade kam mir das sehr komisch vor.

Kalderon

Eindeutig mein Favorit von denen, die auf der Seite aufgelistet sind:

ZitatSie saß wimmernd auf dem Boden, während eine Rauchwolke an ihr vorbeischwebte und hustete.

:rofl:

Oder der:
Zitat»Das Essen für die Herrschaften«, sagte eine Stumme.

ZitatSie verspeisten den Haupteingang.

:rofl: :rofl: :rofl:

Echt klasse... was da alles aufgelistet ist.

Manja_Bindig

@Franziska:
Ob du das so lassen willst, hängt ganz davon ab, wie lebhaft du die Fantasie deines Lesers einschätzt...

THDuana

Er schrieb eine Prostkarte
Aha, da wird sich seine Freundin aber freuen, wenn sie weiß, dass er schon wieder trinkt ;)

Sie stranden ratlos herum.
Hm, was ich mir dabei gedacht habe? :hmmm:

Und:
Plötzlich fühlte sich Tanja messer.
Alles klar... ich muss mal wieder ein gutes Wörterbuch lesen :buch:

Lavendel

Sie hatte sich inzwischen so weit genährt, dass es nahe an der Grenze zur Unhöflichkeit war.

Ich finde es auch total unhöflich, wenn jemand zu dick wird^^'.

THDuana

Zitat von: Lavendel am 19. Juni 2007, 12:41:59Sie hatte sich inzwischen so weit genährt, dass es nahe an der Grenze zur Unhöflichkeit war.

Ich finde es auch total unhöflich, wenn jemand zu dick wird^^'.
Soll man das jetzt persönlich nehmen? ;D
Aber ein schöner Vertipper! :rofl:

Lavendel

Persönlich? Nö ;D - obwohl, dem entsprechenden Charakter gegenüber war der Ezähler hier sehr unhöflich :hmmm:...