• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorte

Das ist wahrscheinlich eine Magd, bei der man außer Getränke noch Gefälligkeiten erwerben kann ;D Sehr schändlich!

Felsenkatze

#481
Drachen sind übrigens toll... besonders, wenn man beim Tippen nicht mehr nachdenkt, was man eigentlich schreiben sollte:

Und warum sollte ein Drache Alba schaden wollen? Soviel er wusste, waren diese Wesen im Grunde genommen glutmütig und weise.

Na, mit Feuer haben sie immerhin zu tun... ;)

Und gleich noch einer aus dem gleichen Text:

Sein erster Gedanke war, dass ihm das Mädchen irgendwoher bekannt vorkam, aber er konnte sich nicht erinnern, wo er sich schon einmal gesehen hatte.

Im Spiegel vielleicht?

Ary

Hihi - der glutmütige Drache ist herrlich!
Und was das andere angeht - solche Selbsterkenntnisanfälle haben meine Protagonisten auch ab und zu mal! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Ja! Das Problem kenn ich auch nur zu gut! Liegt, glaub ich, an der doofen Auto-Korrektur von Word. Tippfehler: sic statt sie, aber word macht sich draus...

gbwolf

Mitten im Krieg, die Situation ist angespannt, der Angriff steht bevor:

Der Soldat meinte ihre Blicke zu spüren und wartete auf einen Befehl seines Weibes

Selbst Schuld, wenn er sie mitnimmt und den Weibel zu Hause lässt  :no:

Ary

*gnah* Wenn ich keinen zum Anlehnen habe, nehm ich eben mich selbst:

Amír saß mit geschlossenen Augen an Amír gelehnt da...

Der erste Amír sollte Jhamal sein. Eben beim Überarbeiten gefunden. ich lehn mich jetzt auch ein bisschen an mich selbst an. Mal sehen, ob das geht.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Naja, wenn du neben einem SPiegel sitzt gehts irgendwie... ;)

Meine Elfen scheinen tatsächlich eine heimliche Lanzenplantage zu haben.
Statt "Planzenkunde" beinhaltet die Ausbildung einer Priesterin jetzt "Lanzenkunde".

...

ich bin doof.

Grey

Hmm... aber von "Planzenkunde" hab ich auch noch nie gehört...  ::) ;D

Lisande

Zitat von: Aryana am 22. April 2007, 15:13:08
*gnah* Wenn ich keinen zum Anlehnen habe, nehm ich eben mich selbst:

Amír saß mit geschlossenen Augen an Amír gelehnt da...

Der erste Amír sollte Jhamal sein. Eben beim Überarbeiten gefunden. ich lehn mich jetzt auch ein bisschen an mich selbst an. Mal sehen, ob das geht.

*einen entsetzten Blick auf die Uhrzeit werf*

*aufatme*

Oh gut, es war, BEVOR ich es hatte...  ;)

Ary

Hihi, klar war das bevor Du es in den Fingern hattest! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

"Pflanzenkunde". Es heißt Pflanzenkunde. :)

Ich scheine Lanzen zu mögen.

Darkstar

Nicht von mir, aber von einer Bekannten - aber sooo schön:

... gegen eine Armee eukalyptischen Ausmasses.

Ja, ich habe schon Angst vorm Jüngsten Gericht, wenn die Eukalypse oder der Eukalyptus über uns hereinbricht...

THDuana

Der Eukalyptus geht ja noch (außer es regnet Bonbons), aber die Koalas sind viel schlimmer...

Ein echt schöner Tintenkleks!

Cailin

Ich habe einmal meine Heldin bunt draufloszetern lassen und die ganze Zeit von ihren 'Triaden' geschrieben.   :-[

Felsenkatze

 :rofl:

Erst der Großvater des jetzigen Königs hatte die wuchtige graue Burg, die an seiner Stelle gestanden hatte, einreißen, und statt dessen den heutigen Bau errichten lassen.

Die Burg stand also da, wo heute der König steht... aha!