• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Termoniaelfe

Zitat von: Nagi am 16. März 2007, 08:58:16
*Schleifchen drum rum bind und Termi vor die Nase setz*
Du darfst hagger behalten. Ich denke, er wird sich in einem Wuddelbuck-Buch wohl fühlen.^^

lg
Nagi

Oh danke sehr. Das freut mich aber. :D

Cassi-the-Orc

Und das habe ich soeben von meinem Beta bekommen. Erklärung: Da ich momentan mit dem Volk in eben diesem Tal experimentiere und das Ganze erst einmal als Fanfiction ansiedle, musste ich auf die Schöpfung Ardas zurückgreifen, deshalb die Melodie.

Wälder, die einst die Heimat von Mensch und Tier werden sollten, saftige Wiesen als Quelle des Lebens begannen wie durch Zauberhand aus dem Nichts zu erscheinen, bis das von Bergen gesäumte Tal wie eine grüne Perle des Lebens unter einer noch nicht aufgegangenen Sonne erwachte.


-> Wird wohl schwierig für die Wiesen und Wälder ohne Sonnenlicht zu existieren oder erst zu entstehen  ::)

So hielten sich die ineinander geflossenen Töne die Waage, ergänzten sich, rungen sich auf ruhige Weise nieder bis jeder einzelne Ton in seiner vollen Pracht erstrahlte.

-> Sie rangen sich nieder, bis sie in voller Pracht erstrahlten?


Kiwi

Hab ich gestern beim Überarbeiten entdeckt:

Da klärte der Himmel auf...

Ja, nö, weiß nicht, ob der Himmel da wirklich viel aufklären kann... ???

Felsenkatze

Kommissar Himmel eben  :rofl:

THDuana

Gerade beim Lesen vom Abtippen entdeckt:

Das Gefühl lastete auf ihr wie eine Beliweste.

...

Sie musste das Gefühl irgendwie loswerden, die Beilweste ausziehen.


:no:
Was fabriziere ich da eigentlich?

Elena

Beilweste hört sich schmerzhaft an...

Ein besonders großer Tintenklecks ist mir eben gerade erst aufgefallen. In "Die Sache mit dem Wal" begeht mein Hauptcharakter ein ausgedehntes Morgenritual mit allem drum und dran. Kurz darauf verlässt er das Haus.
Nur anziehen tut er sich nicht ...

Hr. Kürbis

@Elena

als ob das bei dem kaputten Typen einen Unterschied machen würde!  :rofl: :rofl: :rofl:

Ary

@Eelena: Mist - und sowas wie ich nennt sich Betaleser... ist mir gar nicht aufgefallen! *oberpeinlich*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

Na ja, ich habe es ja noch rechtzeitig gemerkt, aber auch erst beim fünften Mal (beim Tintenzirkeltreffen ist es auch keinem aufgefallen, dabei sind die da auf fehlende Hosen spezialisiert!  :hmhm?:).

Hr. Kürbis: Stimmt auch irgendwie, haha. Allerdings würde er dann den Rest der Geschichte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses im Gefängnis sitzen, und ich brauche ihn doch, um mit dem Wal durch Deutschland zu touren!  :rofl:

Manja_Bindig

*loooooooooool!*

Malenka mag ihren ehemaligen Freund und Sangespartner Herin wirklich nicht mehr.
"Verschwinde, Hering!"

gerne... in meinen Magen.

Elena

Der hier ist auch gut:

"Der Regen hatte inzwischen ganz aufgehört, allerdings erschwerte der matschige Grund ihr Vorkommen gewaltig. "

:hmmm:

Hr. Kürbis

Häh? Wo ist da der Klecks?
*ist es noch zu früh am Morgen?*

Darkstar

@Hr. Kürbis:

der matschige Klecks wird ja wohl kaum ihre Existenz (Vorkommen) gestört haben, sondern hoffentlich nur in Vorankommen... :-)  hehe

THDuana

Einer meiner Personen hat wohl einen kleinen Sprachfehler... :

,,Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu ergüllen?"


Rei

Himmel, ergüllen würd ich meine Träume niemals, unter keinen Umständen...  ;D