• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Da er wohl untergegangen ist:
Ich über Cosplay und dazu gehörige Frisuren:
"Am besten ist es, wenn man seine Haare nur töten muss, um die Frisur hinzubekommen."

Äh... ja... dafür, dass ich was gegen Pelztiermord und dergleichen hab...

Sphinx

Das Bild stand erstochen scharf vor seinem inneren Auge...
Was hat sich mein Unterbewusstsein dabei nur gedacht?

gbwolf

@Sphinx: Das erinnert mich an die "Bibliothekarische Erschießung", als ich in den tumben Nachmittagsvorlesungen großzügig über das "l" hinweg gehört habe und noch immer schwören könnte, unser Prof hat es jedesmal verschluckt ...
Auf jeden Fall eine schöne Vorstellung, mit dem erstochenen Bild (und bestimmt eine Einleitung in einen skurrilen und spannenden Kriminalfall unter Fotoalben).

Aus meiner Diplomarbeit:
... klassischen Monigrafien ...
Simmt! Bibliothekare und Verleger müssen umdenken. Man kann in der heutigen Zeit eben ganz schlecht Monografien auf den Markt werfen, wenn sich andere, spannende Dinge anbieten.

Elena

Oder "Moni" ist der Plural von "Mono". Das wäre dann ein paradox-mystisches Rätsel, was es aufzuklären gilt.  :hmmm:

Manja_Bindig

Moni.. du schuldest uns eine Erklärung.

Maja

@Manja:
Ganz vorsichtiger Hinweis: Verwechsele nicht Sphinx mit Moni, nur weil sie, nachdem sie mit *meinem* abgelegten Avatar hier gestartet ist, jetzt auf *Monis* abgelegten Avatar umgesattelt hat! Ich habe mir auch schon verstaunt die Augen gerieben - aber das ist nicht Moni. Sie sieht nur so aus! *g*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Zitat von: Maja am 20. November 2006, 18:14:25@Manja:
Ganz vorsichtiger Hinweis: Verwechsele nicht Sphinx mit Moni, nur weil sie, nachdem sie mit *meinem* abgelegten Avatar hier gestartet ist, jetzt auf *Monis* abgelegten Avatar umgesattelt hat! Ich habe mir auch schon verstaunt die Augen gerieben - aber das ist nicht Moni. Sie sieht nur so aus! *g*

Ich war einen Moment verwirrt und dachte schon, ich hätte was gepostet, daß ich bereits wieder vergessen hab...  8) Ja, so gewöhnt man sich an Avatare...  :vibes:

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kalderon

Zitat von: Moni am 20. November 2006, 21:12:30Ich war einen Moment verwirrt und dachte schon, ich hätte was gepostet, daß ich bereits wieder vergessen hab...  8) Ja, so gewöhnt man sich an Avatare...  :vibes:

Meinen kriegt ihr nicht. ;D

Sphinx

Uups ...
Irgendwie scheine ich ein Händchen dafür zu haben, mir die richtigen Avatas auszusuchen   :darth:

Aber den hier werde ich erst einmal eine Weile behalten. Gefällt mir wirklich gut.

Manja_Bindig

Ist nur leider ziemlich verwirrend, Sphinx... ich weiß nie ob jetzt du oder Moni etwas schreibt... ich guck immer nach den Bildchen, nicht nach den Namen...  :seufz:

Termoniaelfe

Ihr denkt aber schon daran, dass dies hier der Thread "Tintenklexe" ist?
 :wache!:

LG
Termi

Nagi Naoe

Gott, ist das blöd!
Da schreib ich grad den Steckbrief für einen Chara, und was steht dann da?

Sein Vater schlug ihn öfters, und eines Abends beschloss er, zu flüchten. Er packte etwas Knoblauch ein und sattelte sein Pferd.

Dabei wollte ich doch Nahrung schreiben... Nicht gedacht, das der Kerl Vampirjäger wird.  :wums:
Wer kennt den das Lied  Monsterparty von den Ärzten?
Frustriertes
Küken Nagi

Maja

@Nagi:
Du hast auch einen netten Beziehungsfehler drin, es sei denn, du erklärst uns, warum und vor wem der prügelnde Vater flieht - dem Jugendamt? :hmmm:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nagi Naoe

Hallo.
Mit er war der Junge gemeint.
Zu der Geschichte; Ich schreibe gerade eine Klischee Geschichte. Halbverwaister Junge mit irgendeiner besonderen begabung zieht aus um etwas großes und extrem dummes zu tun.
Ich denke, ich begebe mich jetzt ins Bett
Gute Nacht

gbwolf

Der Knoblauch wäre die ideale Gelegenheit, dem einen ungewöhnlichen Touch zu geben und vom Klischee auszubrechen.

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, Knoblauch als Wegzehrung einzupacken  :rofl:  Nach drei Wochen in allen Varianten gekocht und eingelegt wird entweder der Junge kapitulieren oder das Pferd.

Dann schlaf Dich mal aus  ;)