• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maran

Zitat von: Gothanna am 06. Juli 2010, 23:32:59
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man einen Fluss hinunter schifft oder in ihn hinein schifft.

Nachdem ich nun zuerst meinen eigenen Bregen und danach Tante Wiki bemüht habe, ist mir endlich ein Licht aufgegangen. Tststs.

Krähe

Jetzt habe ich auch einen hübschen Klecks gefunden. Ist nicht so spektakulär, hat mich aber gerade aus dem Kontext heraus ungemein amüsiert  :vibes:

Zitatund er suchte Schutz in einem verlassenen Schafstall, der wohl einst in glücklicheren Zeiten bewirtet worden war.

Eigentlich müsste da "bewirtschaftet" stehen. Aber die Idee einer Wirtschaft, inmitten gottverlassener Gegend und zwischen Schafen hat doch durchaus etwas.

Kati


Zitat"Oh, das tut mir Leid", sagte ich, doch ich entschuldigte mich nicht.

Nee, ist klar.  ;D

LG,

Kati

Krähe

Absolut klar.  :rofl:
Das Land mit den Sitten möchte ich sehen ;)

gbwolf

#2014
@Krähe: Boah, was für ein verwöhnter Stall das einmal gewesen sein muss! "Hirte! Ich will mehr Bier und weniger Ziegen!"


Abgesehen von mehr als 140 überflüssigen Ausrufezeichen, die ich aus 209 Seiten Gepardenspur geholt habe und den üblichen Pannen (Protagonistin liegt im Bett und hat Minuten später einen Stein im Schuh. Protagonistin schleppt sich voll angekleidet vor das Bad und sitzt plötzlich nackt im Flur), waren ein paar echte Tintenklekse dabei:

ZitatDer Hund drückte seine Schnauze an ihr Knie, knapp unterhalb der Hose, aber das machte bei diesem Regenguss keinen Unterschied mehr. Sie nahm seine Hand, die sich überraschend und fest und ernst um ihre schloss.
Wenn ein Hund mir seine ernste Hand entgegenstrecken würde, wäre ich ebenfalls überrascht  :o


ZitatInnerhalb weniger Wochen würde die Flora auch auf der Straße kniehoch schießen.
Zu viel "Plants versus Zombies" gespielt.

ZitatDer Geruch des Insektoids waberte deutlich durch den Raum.
Doch ein Horrorroman.

Kati

"Mit eigenen Augen hatte sie das Gebäude betreten."

Das stellte ich mir schmerzhaft vor. Es sollte eigentlich heißen: "Mit eigenen Augen hatte sie ihn das Gebäude betreten sehen."

LG,

Kati

zDatze


Hanna

Interessant wird es, wenn sie das Gebäude mit fremden Augen betritt.  8) Netzhautscanner?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Rika

Zitat von: Gothanna am 21. Juli 2010, 14:51:21
Interessant wird es, wenn sie das Gebäude mit fremden Augen betritt.  8) Netzhautscanner?
:rofl:

Mrs.Finster

Ein schwarz-gräulicher Schleicher vernebelte mir die Sicht

Irgendwie muss mir entgangen sein, dass mein Prota im Auto sitzt  :innocent:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rika

Zitat von: Mrs.Finster am 22. Juli 2010, 14:13:58
Ein schwarz-gräulicher Schleicher vernebelte mir die Sicht

Irgendwie muss mir entgangen sein, dass mein Prota im Auto sitzt  :innocent:
Ich sehe da jetzt eher jemanden in Aryana's Nithyara-Wald aufwachen, mit einer flauschigen Großkatze, die auf dem Kopf Platz genommen hat... :rofl:

Ary

*lol* GENAU daran dachte ich auch. Wahlweise an mich selbst, wenn ich mal wieder mit einem (pelzigen) Kater aufwache.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Auch hübsch: Merle verwendet Monition statt Munition. Ob das gut geht?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

zDatze

Zitat,,Warum versteckst du dann dich zu verstecken?"
Öhm, ja. Typischer Fall von gedanklichem Kurzschluss.  :hmhm?:

Kraehe

Jawoll.

Ich habe da auch sowas in der Art produziert, gestern:

ZitatSie nahm sein Hirn zwischen die Hände und drehte es so, dass er sie ansehen musste.
Gesicht=Hirn?
Als Verteidigung bleibt nur zu sagen, dass ich sehr müde war... :D